Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aiumi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 18:59
Mein letzter Upload hier ist ja schon eine Weile her..Deswegen dachte ich hau mal was hier rein, so als Lebenszeichen hehe

Mermaid Redraw- ein altes Bild von 2011 neugezeichnet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook ♥

DeviantArt ♥

Twitter ♥

Twitch ♥

Youtube ♥

Tumblr ♥


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit:

Vielen Dank für all die lieben Kommentare!♥ Freut mich sehr dass es so gut ankommt ♥



Verwendete Referenz:
unterwasserbilder/corallenriffs aus google

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
alles zusammen ca 30 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T13:11:17+00:00 03.11.2019 14:11
Hallo,
 
so cool zu sehen, wie sehr du dich in den acht Jahren weiter entwickelt hast. Die Version hier hat mich direkt überzeugt, weil ich von der Colo ganz geflasht bin. Erstmal diese Grüntone, die du für die Haare der Meerjungfrau verwendet hast - top! Aber das tritt so ein bisschen zurück, wenn man sich das kunterbunte Korallenriff mal anschaut. Wow, wow, wow! Ich kann mir nicht vorstellen, wie lange du daran gesessen hast, aber es hat sich definitiv gelohnt. Generell mag ich auch diesen leichten Leuchteffekt, der sich durch das Bild zieht.
 
Und dann muss ich noch diesen transparente Fischschwanz der Meerjungfrau erwähnen. Der sieht so elegant aus, wie er da von der Strömung leicht bewegt wird.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kimiko_Grey
2019-06-04T21:05:30+00:00 04.06.2019 23:05
wow wie schön
die Farben gefallen mir richtig gut
besonders die Haarcolo ist ein Traum
Von:  Nudelchen
2019-05-30T17:49:58+00:00 30.05.2019 19:49
Oh wow, ist das ein schönes Bild! *_*
Das sieht fantastisch aus. Die vielen Details, die bunten Farben und überall funkelt es. Da kann man echt nur staunen! *__*
Der Vergleich zu der älteren Version ist auch echt interessant. Da hast du wirklich beachtliche Fortschritte gemacht!
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-30T07:29:15+00:00 30.05.2019 09:29
an den ganzen details kann man sich gar nicht sattsehen.
sehr schön getroffen
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.05.2019 09:32
seh grad die fische sind immer dieselben, das nimmt dem ganzen dann etwas die lebendigkeit - außer natürlich man interpretiert sich das so dass die meerjungfrau irgendeinen bann ausgesprochen hat ;)
aber überhaupt der vergleich zum vorigen macht eine enorme verbesserung sichtbar.
Von:  Ruura_Finjaki
2019-05-29T16:38:38+00:00 29.05.2019 18:38
Ein wunderschönes Bild!♡^▽^♡
Allein die ganzen Details machen das Bild so schön. Und ich weiß wie viel Arbeit so ein Korallenriff macht, arbeite gerade auch an einem. Und dir ist es wirklich super gelungen!
Der Vergleich zu 2011 ist auch sehr gut zu erkennen und die Verbesserung ist super!(^v^)
Von:  Der_Jokel
2019-05-29T04:07:33+00:00 29.05.2019 06:07
Sehr sehr schönes Bild. Aiumi-chan ;)
Von:  Aila-San
2019-05-28T17:38:03+00:00 28.05.2019 19:38
Ein wunderschönes Bild. Die vielen Details sind der Hammer. Auch die Colo ist klasse.
Und der Unterschied zu dem Bild von 2011 ist auch enorm. Ich finde es immer sehr interessant, wie man sich über die Jahre hinweg verbessert und sich der Stil ändert.