Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
und ein Foto in schlechter Qualität =___=
kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 14:40
Da bin ich wieder! *w*

Und nach Jahren der Überlegung habe ich nun doch beschlossen, mich an Kakao-Karten zu versuchen!

#1 Caroline für Asaki_Lux ist ihr eigener OC
#2 Fahrhild für mari-mari hat sich Fahrhild aus Ad Astra gewünscht^^

Ich bin mal wieder zu schnell fertig....
Und ich hoffe sie gefallen euch!
Das Format ist gewöhnungsbedürftig, aber ich komm damit klar^^
Und leider konnte ich Fahrhild nicht so gut scannen wegen ihrem Stern, deshalb ist es nachbearbeitet =____=

Wer also Tauschen, will kann mich gerne fragen!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeichnung:
Tusche, Copic, Neopiko, Deckweiß, Sterne

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2013-08-11T16:42:16+00:00 11.08.2013 18:42
OH MEIN GOTT!!!! ich seh die Karte jetzt erst! es tut mir so leid ;_; warum hast du denn nichts gesagt?! ich hab so ein schlechtes gewissen ;_; ich habe heute erst die karte durch zufall gesehen! tut mir leid tut mir leid tut mir leid ;___; das war wirklich keine absicht! ich finde caro wirklich wunderschön!! x3 wirklich! ich werde mich gleich heute nochmal an deine nie vollendete karte setzen. das habe ich total verschwitzt^^° schande über mich ;_; ich mag ihren Blick. sie sieht so sanft aus ^^ nur die haut ist noch etwas hell aber ansonsten stimmt alles überein x3 bekomme ich davon auch das original? ich mag deinen stil x3 und nochmal 1000mal es tut mir leid ;_; oh gott das war wirklich keine Absicht! ich liebe die Karte ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ich dachte du schreibst mich an wenn es fertig ist deswegen habe ich das gar nicht mitbekommen ^^°
Von:  Alekto
2012-07-04T20:23:43+00:00 04.07.2012 22:23
Awww deine ersten kakaos!! und dann sind sie dir auch noch so gut gelungen
*___________*
Von:  Anara_Twice
2012-06-29T17:22:11+00:00 29.06.2012 19:22
aaah~! XD jeztt kann ich deine karten auch mal sehen :>
sind total gut geworden *-*
wirklich schöne farben und süße karten! <3
freu mich schon drauf, wenn wir irgendwann tauschen! >w<
Von:  Teilchenzoo
2012-06-28T17:40:31+00:00 28.06.2012 19:40
Wuuhuuu! Mach auf jeden Fall noch mehr Karten^^. Du wirst sehen, es macht süchtig.
Von: mari-mari
2012-06-28T17:40:07+00:00 28.06.2012 19:40
Yayeee XD Fahrhiiiiild! ♥♥♥
Sie sieht tollig aus =^^= - Dankeschöööön *flausch*
Hrr, du bist echt schnell. XD
Von:  Hogosuru
2012-06-28T12:42:01+00:00 28.06.2012 14:42
WOW deine ersten Karten sind echt super schön geworden :) Bin schonauf die nächsten gespannt<3