Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 17:14
Ähm ja*hust/räusper*Darf ich vorstellen?
Mein neustes (verspieltes) Werk\^.^/
Seht genau hin, es gibt wieder viiiiiiiiiel zu sehen *____* XD haha
Ich glaube, ich übertreibe es schon wieder mit den ganzen Details^//^'(bin ich dafür eigentlich schon bekannt O.o?)
Das wird ein riesiger Kampf das alles zu colorieren +.+ Ich freu mich trotzdem schon drauf X3 Ich bin gespannt wie ich die Übergänge hin bekomme und wie sich wieder die Outlines von der hübschen Skizze unterscheiden X'D.
Ich mag es, wenn man viel zeigen/erzählen kann ><' Den lyrischen Text gibt es erst bei der Colo-Version^^Hoffe, euch kann diese Skizze begeistern und ihr schaut auch bei der Farbversion vorbei?

Vielen lieben Dank fürs Anschauen, für Lob, Kritik, Favs und gute Noten X3
Lieben Gruß,
vom Geburtstagskind
Kaara
Themen:
Engel, Lolita, Dämonen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gefallener Engel (weibl.), Dämon

Unterthemen:
Gothic Lolita

Bleistift:
Druckbleistift Faber-Castell 0,5

Papier:
Manga Skizzenblock v. MALZEIT, A4, 170g

Zeit:
ca. 24 Stunden...? ^.~

Musik:
Fortissimo EXA//Akkord:Bsusvier OST - yozuca_ - My wish = Only one, OP 2 Sayuki Route, ocelot, Das neue Album von In this Moment.Blood, Yousei Taikoku:"Wisdom, Asgard, Kokou no Sousei, Mischievous of Alice, Kuusou Mesorogiwi, Hades the Rise",

Gefällt mir:
Fledermäuse *____*, die Rosen, das Auge und die langen Haare *0*

Gefällt mir nicht:
Ich muss alles noch nachziehen und hoffen, nicht zu zerstören X'D

Herzlichen Glückwunsch Kaara:
Ein Geschenk an mich selbst. Die Skizze ist an meinem Geburtstag beendet worden^////^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-12T11:58:03+00:00 12.09.2012 13:58
Ganz schön was los auf dem Bild...
Es hat Leben und das mag ich.^^

(“Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tainja
2012-09-11T21:55:18+00:00 11.09.2012 23:55
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh coooooooooooooooooooooool^^ leider geht es meinem rücken so schlecht das ich nicht lang genug für die details sitzen kann, aber das hohle ich bei zeiten nach!^^ auf jeden gefällt es mir als ganzes schon super gut^^
Von:  TG_Operator
2012-09-11T19:51:31+00:00 11.09.2012 21:51
Ha Erster!
OK dieser Komi dint mehr oder winiger Nur zurrrr Motivation und Hat Wohll Üüüübbberhaubt Keine Konstruktiven Teil. aberr denoch darf Nicht feheln!

TG_Operator Im Kampffff Gegen die KOMIFAULheit!
Meine Bezaubernde Ko Moderatorin schmolt leider Immer Noch weilll ich sie Doch nicht in meinem Neuesten art eingebaut habe aber das ist Nichtss im vergleich zuu demm Angriff Vonn Jameikanischen Springfröschen den ich in eienm Andern meiner Komiss erleiden musste.

Was habe ich zuu sagen?




Ich fieebere der Folendung dieses Arts entggen! (hoffentlich werden die Farben net zu helll weist jaa ich liebe Kontrast und dunkel ^^)
Vileicht doch noch ein Tipp Mach die Fleder mäuse nicht Komplett schwars Lass erkenen das sie aus Körper und Flügel Bestehn. Soo viel Von mir

Loss kaaraa das Schafst duu Duu machst diese Art Zum AL!
Oder Jungs?

Molche: jejje eejeje ejej ejejeeje
Meien Haustier Feuerndich an kaara! ^^

Biss dann TG_operator ende ^^'