Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 13:34
And now for something completely different... again! Ich liebe es ja die Abonnenten zu überraschen und was Neues auszuprobieren, auch wenn man damit leicht auf die Fresse fallen kann. Aber nja, Ryo ist mutig! XD"

Nun ja... das hier hat als Scribble angefangen und führte dann etwas zu weit >>" Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht viele mit diesem Bild was anfangen können, aber es hat so verdammt viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es einige Mexxler vielleicht auch drüber schmunzeln können^^

Gladstone ist toll! Er ist so faul und knautschig! Hoffentlich hat er im nächsten Film etwas mehr Screentime XD

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Bild,

Liebe Grüße,

Ryo
Themen:
Sherlock Holmes, Comedy, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sherlock Holmes

Musik:
Sherlock Holmes Hörspiele XD

Nachricht an meinen Bruder:
Glaub nicht, dass ich dein "Tauschsystem" für meine Sporttaschen nicht bemerkt habe! ;P

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2012-04-25T05:32:13+00:00 25.04.2012 07:32
> Der arme Hund... und dessen Blick erst!
> xD
> Genial!

Hihi, danke! :D
Von:  schwarzerpanther
2012-04-24T12:21:21+00:00 24.04.2012 14:21
Der arme Hund... und dessen Blick erst!
xD
Genial!
Von:  ryodita
2012-01-29T10:06:21+00:00 29.01.2012 11:06
> Der arme Gladstone muss wieder herhalten.
> Was ist es denn diesmal!?
> ... ^^ `Hochzeitsgeschenk` nicht vergessen
> Lach mich weg ^^!!!!!!!!!!!
> Tolles Bild und tolle Umsetzung!
> LG

Danke schön :) Freut mich, dass du es lustig findest^^
> Lenegard
Von:  Lenegard
2012-01-28T21:42:49+00:00 28.01.2012 22:42
Der arme Gladstone muss wieder herhalten.
Was ist es denn diesmal!?
... ^^ `Hochzeitsgeschenk` nicht vergessen
Lach mich weg ^^!!!!!!!!!!!
Tolles Bild und tolle Umsetzung!
LG
Lenegard
Von:  P_A_Jason
2011-11-07T16:31:44+00:00 07.11.2011 17:31
Oh gosh!!
"He's killed the dog...again..."
Ich liebe es, wenn Holmes neue Mixturen ausprobiert...besonders an Gladstone. Der arme Hund muss da wohl jedesmal ran. Aber du hast Recht. Der Hund IST einfach toll.

Ich finde die Farben sehr schön. Sie wirken leicht rustikal und ... alt eben. Englisch. Genau! Englisch! *lach* Und dann dieses neongrün welches aus der Flasche strahlt. Das schreit doch schon danach "TRINK MICH =D"
Gut. Ich gebe zu. Holmes' Aussehen-...bzw. dieses chibimäßige mit dem ernsten Gesicht. Das wirkt etwas ungewohnt. Aber ich mag es irgendwie.
Und am geilsten ist echt Gladstone. Hachje. <3
Von:  Tiebex
2011-09-06T11:20:48+00:00 06.09.2011 13:20
Genial xD
Von:  Dansi
2011-08-28T12:52:06+00:00 28.08.2011 14:52
XD Sooooo endgeil... und die Gedanken dazu sind zu göttlich ^^
Ich liebe den neuen Sherlock Holmes Film mit Robert Downey Jr. :) Und die Szene mit Gladstone war einfach zum Schreien komisch.
Von:  Lyenka
2011-07-31T14:30:54+00:00 31.07.2011 16:30
Holmes killed the dog again! xDDDD ich liebe diese szene im Film! Deswegen gefällt mir dein bild gleich doppelt so gut. schöne Hintergrunddetails u besonders der entsetze blick des Hundes! *nyahaha* >D
Von:  SonjaArika
2011-07-31T12:34:59+00:00 31.07.2011 14:34
Ich finds toll. XD
Auch wenn ich den "klassischen" Sherlock Holmes lieber mag.*minifähnchen schwenk*
Aber der Film ist trotzdem toll. XD
BEsonders gut gefällt mir auch der Ausblick aus dem Fenster und den Regen, der so typisch für London ist. ^.^
Aber der Hundeblick ist auch toll. hihi