Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herbstwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 13:37
Endlich fertig :DDDD
Phuuuu...bei dem Teil ist meine kleine Nähmaschiene an ihre Grenzen gekommen XD Ich hab irgendwann aufgegeben und das Meiste per Hand genäht. Saß mit Stickerei (Jaaa, das Gesicht und Pfötchen hab ich selbst gestickt :D) insgesamt 3-4 Tage an dem Kissenbezug. Hatte ne gelbe Nackenrolle...und die sah so grauenhaft langweilig aus XD Und jetzt ist es ein Kuschelkissen zum liebhaben :D
Ich freu mcih echt nen keks, dass ich se fertigbekommen habe, bevor ich umziehe *erleichtert seufz*
Das wird vor meinem Umzug wohl das letzte FA sein, dass cih hochlade...das andere Zeugs...argh so viele bilder noch zum ferstigstellen XDDD Ich muss mcih echt ranhalten. Ich will die noch alle fertighaben vorm studium XDDD Schaffe ich eh nicht. XD

Also denn, auf jeden Fall nehme ich das Kissen mit in mein neues Zimmer :D *freuzZ*

Freue mich immer über Kommis :D

lG
Herbstwind *weh*
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige

genäht:
80% per Hand

gestickt:
Gesicht+ 4 Pfoten :D

Zeit:
oh, lange XD Immer mal wieder über 4 Tage verteilt.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-08-21T22:29:18+00:00 22.08.2010 00:29
Das ist süß! <3
xD
Besonders goldig finde ich ihr Gesicht und wie man sie alles positionieren kann. xD
Suuper~
Unten rechts allein schon. xD
Woraus besteht die Füllung?
Von:  Saya_Adelva
2010-08-21T21:12:35+00:00 21.08.2010 23:12
Oh nein, das ist ja mal urst niedlich *_*
Das war bestimmt eine Heidenarbeit.
Aber ehrlich, das hat sich sowas von gelohnt!
Da kannste echt stolz drauf sein :)
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-08-20T17:00:33+00:00 20.08.2010 19:00
awwwww is die süssss >___<
X3 <3
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-19T21:54:19+00:00 19.08.2010 23:54
Ach Gottchen, wie süß! Nähen kannst du also auch noch und ich finde das Kissen gar nicht so schlecht. Kann selber nich so nähen, eher Sticken. Die Katze siet wirklich niedlich aus, ich mag besonders ihre bestickten Pfötchen und diesen grinsenen und fröhlichen Gesichtsausdruck. Die gestreiften Ohren sehen ja auch mal scharf aus, die bilden irgendwie einen witzigen Kontrast zum schwarzen Rest. Für mich sieht diese Katze aber trotzdem noch nach ner Nackenrolle aus, aber es ist eine verdammt süße Nackenrolle!
Von: abgemeldet
2010-08-19T14:50:21+00:00 19.08.2010 16:50
verdammt süß ^^ ich mag das gesicht total gerne
echt klasse gemacht. ich könnte sowas nciht
Von:  -Rina-
2010-08-19T12:01:37+00:00 19.08.2010 14:01
aiii ist das süß,
das Kissen sieht schön groß und kuschelig aus :3
die Öhrchen mag ich besonders gern,
sieht toll aus ^.~

Mein Link