Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 10:45
Lange musste die liebe AnnaBlume warten, aber endlich ist ihre Karte fertig! (*^ワ^*)

Vielleicht kennen einige schon ihre wundervollen OC's Dante und Aurora? Ich hatte auf alle Fälle jede Menge Freude daran, die beiden in Szene zu setzen! <3

Dante hat Aurora gerade aus ihrem Gefängnis befreit und ist auf der Flucht - um seinen Häschern besser zu entkommen watet er durch einen Sumpf.

Der Titel ist vielleicht etwas "zusammenhanglos", aber ich beziehe mich auf die Bedeutung dieser Nacht, denn ab da hat sich für beide alles geändert, sodass sie etwas ganz besonderes ist, das sie niemals vergessen werden! ^//v//^

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
OC, Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-03T10:13:59+00:00 03.06.2012 12:13
Tolles Bild, mit schöner Szeneri und tollen HG!
Zwar hätten hier Lines nicht geschadet, sieht aber dennoch gut aus!
Von:  Xaris
2012-05-14T14:01:36+00:00 14.05.2012 16:01
*______* Blümlis OCs und dann noch so ne wunderschöne Kakao. <3
Die Blumen sind toll und die Posen und einfach nur, hach! *-*
Die Kleidung die Auro an hat, ist auch richtig hübsch. x3
Von: abgemeldet
2012-05-01T14:57:14+00:00 01.05.2012 16:57
ich guck auf die karte und dnek..mhhh.. irgendwie kennst du die characktere, aber woher.. und dann ..xDDD
annas oc´s *v* wow.. die kakao ist dir sehr gut gelungen, die atmosphäre und der hintergrund und die charas sind wunderschön geworden, die karte ist toll !
Von:  AnnaBlume
2012-05-01T13:07:39+00:00 01.05.2012 15:07
Hihi, das ist so lustig, dass wir jetzt vermehrt über Tumblr schreiben XD ich packe meine Antwort aber gleich hier in den Kommentar!
Guck dir diese Kakao an. Und dann überleg nochmals, was du mir für die zweite Kakao zeichnen solltest. Na?
Genau! Nichts! Denn die hier ist mindestens zwei Karten wert!! Zumindest für mich, denn sie spricht mir förmlich aus dem Herzen ;v;
Der Hintergrund ist ausserdem auch viel aufwändiger! Aber meine genaue Ansicht folgt...

Beginnen wir mit dem Himmel 8D
So schön wie eh und je, und extra für mich eingebaut - was kann man mehr wollen?? Dass du den noch auf dem Miniformat auf so einem kleinen Stückchen so schön hinkriegst, ist echt ein Wunder. Oder einfach Können!
Der Sumpf ist total schön geworden!! Ich steh ja irgendwie auf Sümpfe, könnte an Majora's Mask liegen...und dieser hier hat diesen romantischen Hauch, der sonst Sümpfe ja eher nicht haben, das gefällt mir natürlich!! Passt ja auch gut zum Motiv. Das ist übrigens echt super gewählt! Ich steh ja total auf solche "Retter- und Ohnmachts-Posen" XD deswegen hast du mich nur schon mal damit glücklich gemacht. Aurora guckt so zart und ohnmächtig wie nur möglich, und Dante sieht voll nach Aufreisser aus XD!! Das ist genial :D
Die Haarcolo von Dantilein ist übrigens echt top *___* Auros natürlich auch, aber seine spricht mich irgendwie noch viel mehr an >v< der Zopf hinten ist besonders schön geworden *schwelg*
Auroras Kleid ist aber auch nicht zu vernachlässigen! Das sieht toll aus!! Und das hast du von mir?? Das will ich sehen, hab das irgendwie völlig vergessen :D hast es jedenfalls echt schön umgesetzt!!
Nun aber noch zu meinem persönlichen Highlight...
Die Seerosen!
Die leuchten so wuuuunderschön >///< ich liebe das!! Und sie passen irgendwie so gut dazu ;A; die verschönern die Karte gleich nochmals um die Hälfte der Schönheit, die sie eh schon hat (ehehe meine komischen Ausdrücke)! Ich denke, falls ich wirklich mal meine Geschichte umsetzen sollte, werde ich einen Sumpf einbauen, in dem leuchtende Seerosen wachsen *-*

Nagisa, vielen herzlichen Dank für diese wunderwundervolle Karte!! Ich bete, dass sie bei mir ankommt, ich möchte sie wirklich gerne als ein Prunkstück sicher in meiner Sammlung wissen *u* ♥♥♥