Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:41
Vor einigen Jahren startete MiyaToriaka ihren wunderschönen Pokeshipping Doujinshi FAITH, den ich eifrigst mitverfolgt habe! Als ich nun die tolle Gelegenheit bekommen hatte mit ihr zu tauschen, ist meine Entscheidung ganz schnell gefallen! >v<) <3 Auch beim Re-Read des Doujis nach einigen Jahren geht mir das Herz auf!

Ich habe mithilfe dieser Karte versucht, die tolle Story einigermaßen einzufangen. Misty, die unbedingt Ash wiedersehen möchte und letzten Endes in ein Pikachu verwandelt wird... Ich habe sie unbekleidet gezeichnet, um ihre Verletzlichkeit und Hilflosigkeit zu verdeutlichen und zu symbolisieren.

Und Ash, der immer einen Misty-Anhänger mit sich herumträgt und viel von ihr erzählt! Der Hintergrund ist an eine der Endszenen an der Klippe angelehnt.

Miyas Reaktion war so goldig, ich bin jetzt noch ganz fassungslos vor Freude! ;//v//;) <3 Vielen tausendfachen Dank für diesen wunderschönen Tausch! Ich hatte unglaubliche Freude an deinen Motiven. <3 Danke für diesen wunderschönen und inspirierenden Douji!


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025)

vergeben an:
MiyaToriaka

Medien:
Copic Liner (Cobalt), Aquarell (Winsor and Newton, Gelstift (Pilot), Deleter White, Copic Ciao (Moss)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2015-06-08T19:08:21+00:00 08.06.2015 21:08
Oooh Ash und Misty sind dir wunderbar gelungen! Ich hab den Doji (noch *hust*) nicht gelesen, aber ich kann mir die Szene richtig gut vorstellen. Mistys Blick... Q_Q
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
09.06.2015 15:48
;///v///; <3 Danke für deine lieben Worte, ich freu mich total! :D Wenn du das Pairing magst, kann ich dir diesen Douji wirklich ans Herz legen, er ist herzallerliebst! >v<
Von: MiyaToriaka
2015-06-04T18:07:10+00:00 04.06.2015 20:07
Es ist so toll geworden ich kann es gar nicht in Worte fassen. Die Blicke sind dir alle so gut gelungen, dass ich einfach nur los heulen möchte. ;_____; Da ist so viel Gefühl vom Original drin, dass ich einfach nur sagen kann:
"... wow!"
Ich war schon begeistert, als ich nur die Skizze sah, aber das Endergebnis haut einen noch mehr um!

Vielen, vielen lieben Dank! Ich hoffe sehr, dass ich auch deine Karten bald hinbekomme.
Fantastisch ;///;

Und natürlich auch vielen lieben Dank, dass du damals FAITH gelesen hast. ;//A//; ♥♡♥

LG
Miya
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
09.06.2015 15:49
TTvTT Egal wie oft ich mir deinen tollen Kommentar durchlese, ich werde jedes Mal rot bis in die Haarspitzen! Du ahnst gar nicht, wie happy ich bin, dass dir diese Karte so zusagt und ich tatsächlich so viel von deinem schönen Werk abbilden konnte. <3
(Bitte lass dich nicht hetzen wegen meinen Karten! >o< Es soll ja auch Spaß machen!)