Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 23:50
Es ist vollbracht! \(>//v//<)/
Die erste Maxikarte seit 2008! ô___o Und dazu auch noch meine OC's Salvatore (links), Nia (Mitte) und Cedric (rechts)!! <3

Auch wenn viele mit den OC's anderer nicht viel anfangen können, mir bedeuten sie unglaublich viel! OTL Sie begleiten mich seit guten 7 Jahren und es ist das erste mal seit langem, dass ich sie wieder gezeichnet habe - und das erste mal, dass ich sie auf Kartenformat banne! ;D

Ich war so gerührt, als Amaya_Aki sich meine OC's gewünscht hat! ;o; Ich wollte die Beziehung der 3 in einem Bild festhalten:
Nia liebt Salvatore und interessiert sich überhaupt nicht für Cedric! ^^ Ja und was die Jungs für Nia fühlen... Das ist eurer Fantasie überlassen! ;D (bzw. der Fanfic)

Die Skizze liegt schon seit Anfang Oktober bei mir rum, aber ich hab erst jetzt Zeit und Mut gefunden, sie fertig zu machen! ^v^

An der Seite hab ich 2 alte Zeichnungen von Nia und Cedric hinzugefügt... Was hab ich eben gelacht! XDDD

Ich freue mich über JEDE Stimme und jeden noch so kurzen Kommi! ❤

Guten Rutsch! \(^0^)/

★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★ ★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★
als nächstes kommt:
Tauschkarte für Yommy
Tauschkarte für 59
Earthbound STA Karten


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Schule, Fanfic Huans

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe

vergeben an:
Amaya_Aki

XDDDD:
Cedric, Nia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-03-11T01:09:13+00:00 11.03.2012 02:09
Ooooohh mir gefällt die Karte echt guuuut!!!
Besonders Cedric ist echt hübsch, ich steh auf seinen Gesichtausdruck <33 aber ich glaube, ich mag den grundsätzlich einfach mehr *u* (deswegen wirst du von mir wohl immer vermehrt den gezeichnet bekommen!)
Nia ist auch echt hübsch und Salvatore hat so süsse, kringelige Löckchen:D
Der Hintergrund ist auch beeindruckend und überhaupt ist die ganze Kakao an sich echt gut:D ♥
Von:  Nyadam
2012-02-16T20:07:42+00:00 16.02.2012 21:07
Die drei sind wirklich unglaublich niedlich beisammen! Ich kenne die Geschichte zwar nicht und wie ich mich kenne werde ich mich wohl auch nicht reinlesen (was nichts mit mangelndem Interesse zu tun hat, sondern meiner Faulheit FFs zu lesen :'D), dennoch würde ich mir auch gerne ein paar mehr FA zu der Story ansehen, einfach, weil die Charas so sympathisch wirken *u*

Schön gemacht, sicher kann man hier und da noch ein bisschen die Anatomie korrigieren, aber alles in allem ein wirklich niedliches FA <3

MFG, der Postbote :)
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-05-02T17:40:56+00:00 02.05.2011 19:40
Du hast echt ein Talent für KaKao Karten - weißt du das? o,o
Die Details die du einbringst hauen mich langsam wirklich um - ich wünschte ich wäre dabei schon so geübt wie du! +lach+

Die drei Charaktere wirken wirklich toll auf dem Bild - man erkennt klar wie sie zu einander stehen, bzw hast du die Emotionen sehr schön rüber gebracht und es wirkt lebendig.
Der Hintergrund unterstreicht das alles nur und erscheint sehr harmonisch, bzw die Szene ist klasse umgesetzt.
Die Schule im Hg ist auch sehr schön geworden - Gebäude sind ja nicht unbedingt einfache Dinge ^^
Das einzige was mir auffällt ist, dass du es mit Lichtreflexen vielleicht übertrieben hast.
Die Kleidung wirkt wie Leder, oder Kunstlederimitat- auf jeden Fall irgend etwas Künstliches das stark reflektiert - wenn dies deine Absicht war, dann vergiss was ich hier sage ^^
(Es wären nur die ersten Schuluniformen die ich sehe, die aus diesem Stoff gemacht wären, denn normaler Stoff hat in der Regel keine so hellen Lichtreflexe, sondern einfach ein wenig hellere und dunklere Stellen...)
Das Schönste an der Karte - für mich - sind die Kirschblüten und die Wolken - die Farben sind sehr schön gewählt und die Coloration durchgehend sauber!
Mach weiter so! =D

Lg Yo-Yoshi-Ku
Von: abgemeldet
2011-01-08T23:18:40+00:00 09.01.2011 00:18
yaay..deine OCs..haha..das bild sagt viel über die charas..gut, dann weiß ich bescheid :)
der hintergrund ist super super toll geworden,abwexhslungsreich und viele details..vorallem das der boden vorne braun hinten weiß ist, is super, die meisten interessiert bildtiefe nicht und sie machen den boden nur braun ^^°
die chars sind natürlich auch gelunegn,wobei mir die haarcolo von nia nicht so ganz gefällt..wirkt alles etwas platt...
aber sonst schön
Von:  Amaya_Aki
2010-12-28T20:12:19+00:00 28.12.2010 21:12
O////Q////O MEINS!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott!!!!! MEINS!!!! >///W///<
O////Q////O
wow >w< vielen vielen VIELEN DANK!!!!!!!!
Die Karte ist ja genial O///Q///O krass >w<
Salvatore <3 Nia <3<3 und Cedric <3<3<3 *drool*
Ich liebe diese Charaktere <3 Ich liebe deine Story <3<3 und das alles auf einer von dir gezeichneten Karte <3<3<3<3 Oh mein Gott, das ist der Himmel auf Erden <3 >////w////<
Salvatore sieht gut aus >w< seine Haare <3<3 Du weißt ja wie ich zu ihm stehe. Meine absolute lieblings Figur ist er nicht, dennoch ist er essentiell für die Geschichte und ohne ihn wärs auch nicht mal halb so gut. <3
Nia ist auch super süß geworden >w< ich liebe ihre Augen und wie sich ihr Haar der Bewegung anpasst <3<3<3 Das ist sehr sehr schön geworden >w<
Cedric *Q* wow der ist super geworden!!!! >w< <3<3<3<3<3<3
Meine lieblings Figur <3 >w< Du hast ihn super hinbekommen <3 einfach phantastisch <3 die Haare, die Uniform, der Blick *Q* so süß~~~~ >w<
Und die Szene ist so perfekt >w< kein Wunder wenns von der Autorin stammt >w< (da ist ooc unmöglich >w<). Genau so stell ich mir ihren Schulalltag vor >w<
Armer Cedric >0< aber gib nicht auf!! >w<

Tut mir leid wenn ich nicht so sehr auf den Hintergrund eingehe xDDD Ich liebe die Charaktere so sehr, dass sie mich ganz davon abhalten den Hintergrund genauer zu studieren xDDD.
Aber er ist wie immer toll geworden >w< die Schule sieht super aus!!! Und die Kirschbäume liebe ich <3 >w< Wobei ich deine Art den Himmel zu zeichnen doch noch einen tick mehr bewundere! >w< Der ist phantastisch geworden <3<3<3

Vielen vielen Dank für diese wundervolle Karte >w<
Die ist genial <3 ich liebe sie <3<3 ich kann mich gar nicht satt sehen xDDD