Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melolontha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Michelle, Lissa und Anna - die Hauptcharas aus einem eigenen Comic das ich jetzt endlich mal richtig anfangen will zu zeichnen. Zur Zeit gibt's von den Mädels in erster Linie vereinzelte Bilder; aber das wird noch ;)

Konstruktive Kritik wie immer herzlich willkommen.
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umi
2015-08-23T07:42:43+00:00 23.08.2015 09:42
*unkonstruktiv was davon quiek wie goldig die Mädels doch sind*
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-23T07:16:57+00:00 23.08.2015 09:16
Eine Dreier-Beziehung?
Interessant....
Und die drei sehen sehr realistisch und menschlich aus. Keine perfekten Körper aber ich finde sie dennoch sehr schön und symphatisch.