Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rouka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 21:59

Über ein Besuch, würde ich mich sehr freuen <3
Tumblr Facebook deviantArt.com


Halloo~o liebes Volk :D

Hoffe es geht allen gut! Mir schon, denn ich bin fleißig >u< So gut es geht zumindest xD

Dieses Bild hier ist mein Part des Art Trades mit der wundervollen abgemeldet (auf deviantArt unter Yunabella zu finden). Auf ihren Wunsch hin, habe ich ihr ihren OC Eve gezeichnet. Da sie eine Hexe ist, wollte ich eine Szene schaffen, wo sie es mit ein paar Gegnern zu tun kriegt @u@ und... ihre Hexenkräfte einsetzt! xD

Mah... bei diesem Bild ist mir einfach stark aufgefallen das ich am Limit meiner Buntifähigkeiten angekommen bin iwie O_o entweder muss ich mich weiter bessern, oder mir ein anderes Medium suchen, mit dem ich mehr Möglichkeiten habe.
Mal sehen :)

!!! AUSSERDEM !!!
Habe ich festgestellt das ich 100 Abonenten habe!
Leute! Vielen, vielen Dank! Ihr seid super!
Ist das nicht ein Anlass zu einer kleiner Feier? xD Oder wie wäre es mit einer kleinen Verlosung? Wer Bock hat, einfach mal ein Kommi mit einem Sternchen hinterlassen :D
Hier das Sternchen: ★
Kopieren, einfügen, freuen! <3

Auf baldiges! :D
Verwendete Referenz:
Das Original als Vorlage :D

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Format:
DIN A5

Medien:
Buntstifte von Faber Castell und Staedtler + weißer Gelstift + Pastellkreide von Jexell

Charakter:
Eve gehört abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-05-12T17:48:15+00:00 12.05.2012 19:48
Oh, Hammer!!!! Das Bild sieht einfach irre und faszinierend aus. Allein die tolle Interpretation des Charas ist dir sehr gut gelungen, aber mitsamt der fantasievollen, unbekannten und magischen Landschaft im Hg verzaubert dieses Bild einem regelrecht. Ich war jedenfalls sofort verzaubert:) Du hast dich wieder mal selbst übertroffen und ich kapiere gar nicht wie man so viele ordentliche und schöne Details auf solch kleine Formate unterbringen kann. Hab ja schon Probleme mit A4 und bekomme da keinen ordentlichen HG rauf, aber auf deinen Bild sieht man ja auch noch einen Ausschnitt der geheimnisumwobenen WElt voller Magie gruseliger, schwarzer Monster. Die Colo wirkt wirklich ehr kraftvoll und dynamisch und die Farbverläufe und Licht-und Schatteneffekte sind ein Traum. Richtig toll, aber du kannst ja sowohl mit Bunties als auch mit dem Compi schön colern.

Ich weiß einfach gar nicht was ich zuerst loben soll, weil dieses Bild voller schöner und faszinierender Sachen steckt. Die Hexe Eve hast du ehr gut getroffen und man erkennt sie sofort wieder. Mir gefällt ihr Blick und die anmutige Geste wie sie ihren Finger an die Lipen legt und den Betrachter um Ruhe bittet. Jedenfalls ist das keine alltägliche, ausgelaugte Pose, aber du machst dir ja sowieso immer Gedanken und zeichnest interessante Haltungen. Das Haar leuchtet wirklich richtig und hebt sich vom dunklen Hg ab und diese punktförmigen Schatten haben was. Eves durchsichtiger Oberrock leuchtet auch:) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Eve einen bösen Hintergedanken hegt, weil ihr Ausdruck auf dem zweiten Blick etwas hinterlistig und scxhadenfreudig wirkt. Ihre blauen Augen scheinen von innen heraus zu leichten.

Beim wunderbaren, magischen HG weiß ich gar nicht was ich zuerst loben Soll, weil mir so viele Details gefallen, wie das verwunschene Tor in eine unbekannte WElt, die Baumpilze, unzähligen Totenköpfen, die zwischen dem unergründlichen, düsteren Gebüsch hervorlugen, die wunderbaren, lila Pflanzen und Blümchen. Alles krasse Details, die schön anzusehen sind. Die durch das Blattwerk hereinbrechenen Lichter kommen auch gut, ich mag solche Lichtstrahlen total gerne, weil sie auch schon etwas Geheimnisvolles und Magisches an sich haben. Ich finde immer die Ringelmuster auf deinen Bäumen so toll, weil die echt fetzen und deine Handschrift tragen. Das aufwändige Muster auf dem Mieder von Eves Kleid sieht verschärft und edel aus. Wie hast du denn das gemacht. Sieht so ordentlich und gleichmäßig aus. Mir gefallen auch die Farbverläufe der violetten Zauberpflanzen.

Tolles Bild, mach weiter so!
Von:  Ellerfru
2012-04-13T14:57:06+00:00 13.04.2012 16:57
Woooow, eine tolle Bildkomposition! o_o Die Farben sind einfach traumhaft aufeinander abgestimmt, und die Beleuchtung ist genial! Ich muss sagen, ich wär nie darauf gekommen, dass das mit Buntstiften gemacht ist... Du hast die Technik echt voll drauf.
Von:  beareen
2012-04-06T12:38:55+00:00 06.04.2012 14:38
Es gibt ja Leute, die nehmen einmal alle Buntstifte und klatschen die Farben übereinander... und dann nimmst du hier auch ganz viele Farben und es passt alles zusammen und harmoniert miteinander.
Das Bild ist unglaublich toll... vor allem die ganzen Lichteffekte und auch das Motiv an sich. Ich muss gleich mal durch deine Gallerie gucken :)
Ach ja: ★
Von:  trilo
2012-04-05T10:36:10+00:00 05.04.2012 12:36
Wunderschönes Bild. *3* Vorallem die Colo ist einfach der Hammer, besonders bei den Haaren. Die leuchten richtig. *__*

Der Hintergrund sieht auch wieder genial aus. Ich steh auf die Totenköpfe. xD Und diese... Schwarzen-Schatten-Gegner-Dingens sehen auch fantastisch aus. :)

Von:  withy
2012-04-05T04:04:06+00:00 05.04.2012 06:04
Das ist wirklich eine wunderschöne Bunti-Colo *____*"
Die Farben sind super gewählt und die Lichteffekte kommen so super rüber >//////<~
Einfach ein HAMMER-Bild !!!!!!!!

Welches Format hat denn das Bild ? o.o°

Mach weiter so !!!!!!!!!!!★
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-04T20:43:18+00:00 04.04.2012 22:43
Hübsch, Hübsch...
Der Hintergrund und die Atmosphäre sind beeindruckend.

("Difficile est satiram non scribere.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnnaBlume
2012-04-04T20:29:19+00:00 04.04.2012 22:29
Das ist so wahnsinnig tooooll!!! Ich bin begeistert von der Colo *__*
Und der Hintergrund rockt auch, besonders die Pilzchen gefallen mir ♥
Ich bin so fasziniert ///D
Von: abgemeldet
2012-04-04T20:19:44+00:00 04.04.2012 22:19
Noch so ein tolles Bild *__*
Könnte eine Illustration aus nem Märchenbuch sein...
Ich mag total solche Fantasieplanzen. :D
Ach, natürlich: ★
Von: abgemeldet
2012-04-04T20:18:14+00:00 04.04.2012 22:18
Was?! O.O 100 Abos?
Okay das wundert mich kein bisschen bei deinen tollen
Bildern..ich hab gerade mal 40 *hust*
Ich kann immer wieder nur sagen das ich dieses Bild abgöttisch
liebe egal wie oft ich drauf sehe ich krieg nicht genug davon
vielen Dank nochmal ich bin so happy o(^//u//^)o
Von:  Manakeks
2012-04-04T20:14:22+00:00 04.04.2012 22:14
Ernsthaft Buntstifte??? Du verarschst mich nicht???
Das glaub ich kaum, die Colo sieht aus wie mit PC. Ich bin total baff... O.o Die Haare leuchten richtig und die Schattierungen des Baumes sind dir wunderbar gelungen. Mal davon abgesehen das ich das Motiv schon total liebe >.< ARGH! Total verknallt ♥