Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JennyLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:27
Zero Kawada
Alter: 19

Zero ist die Hauptfigur meines Manga, zunächst ist nur sein Bandname Zero bekannt daher bekommt ihr auch aus Spoiler gründen keinen anderen zu sehen ;)
Zero verliebt sich in Hiros Maid Helen und versucht natürlich zunächst nur heimlich seine Zeit mit ihr zu verbringen.
Zeros Vater ist der Produzent der Band und Zero bei den Fans Nummer 1 obwohl er nur der Gitarrist ist ^^

Mehr über den Manga erfahrt ihr unter anderem auf meinen Homepages und natürlich nach und nach auch in dem Doujinshi der mitte Januar dann auf Animexx kommt ^^ (noch zu wenig Seiten zum Hochladen da)

Homepage: http://www.jenny-design.com/
Blog: http://art-illus.blogspot.com/
Facebook: http://www.facebook.com/ackermannjenny


Ist dem Dōjinshi "Raven Musics" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 19 Stunden

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fraeulein_moehre
2012-02-01T12:27:57+00:00 01.02.2012 13:27
Ohwe
*Ich wär mal froh wenn meine Typen so klasse aussehen würde.
Was auch immer ich mir bei meinem letzten Satz gedacht hab xD wahrscheinlich net viel v.v lülülü
Von:  fraeulein_moehre
2012-02-01T12:26:58+00:00 01.02.2012 13:26
Ich mag ihn er sieht irgendwie echt cool aus. Und obwohl er ernst schaut, ist er mir irgendwie sympathischer als Hiro xD
Das Design ist übrigens klasse. Ich wär mein froh meinen Typen sehen so klasse aus.
Von:  Ellerfru
2012-01-02T21:53:38+00:00 02.01.2012 22:53
Sieht gut aus - ein schönes Charadesign, und auch zeichnerisch sehr gelungen! :)