Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 18:13
bitte in ORGINALGRÖßE anschauen!!!!!
Teil 1 von 6

DER PHÖNIX

Name: Frederick Smith (Freddy, Fred, großer Häuptling, Capt´n, Boss, Chef, Smitty, Mr. Übermut)

Alter: 21

Augenfarbe: rot

Haarfarbe: dunkelbraun/schwarz

Beruf: Schmied

Element: Feuer

Synchronsprecher: Simon Jäger

Pokemonteam: Lavados, Arkani, Glurak, Dragoran, Magmar, Nidoking

(nein er hat nichts mit pokemon zu tun, ich finds nur lustig^^)

hört euch bitte den song dazu an - ROCKT!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Song:
Example - Change the way you kiss me

HG:
provisorischer, hinschmier HG, mit 0815 cg-texture (das halt was da is)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-01T11:29:18+00:00 01.04.2012 13:29
Der sieht ja hot aus^^
Was eine Ausstrahlung ^__O
Man man du hast da schon was drauf Liebes,
einfach unglaublich, du hast Talent!
Von:  katechan
2011-10-09T00:44:10+00:00 09.10.2011 02:44
^-^ Das Bild gefällt mir auch gut.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-06T19:53:22+00:00 06.10.2011 21:53
Ich muss dich sofort abonnieren!!Mir gefällt dein Zeichenstil sehr. diese details in der coloration, allein die Jacke sieht verdammt echt aus was die lederoptik betrifft.Und die ganzen einzelheiten bei der schattierung der haut. ich bin begeistert^^
*1geb*
*weiterempfehle*
Von:  To-Die-For
2011-10-06T11:50:41+00:00 06.10.2011 13:50
Tjaja, Mr. Übermut steht ihm ja quasi auf die Stirn geschrieben xD
Ich find's super wie du mit so einem einfachen mug shot so viel von seinem Charakter rüber bringen kannst! :D
Von:  Brenin
2011-10-05T15:47:54+00:00 05.10.2011 17:47
ei starkes bild, ich mag vor allem die lederoptik seiner jacke die hast du echt toll hinbekommen. auch seine augen find ich total klasse =)
Von:  Duselfliege
2011-10-04T19:55:09+00:00 04.10.2011 21:55
Das Bild ist richtig cool XD
Vor allem der Faltenwurf der Jacke ist dir richtig gut gelungen *lob*
*1 geb*
Von:  Vez3000
2011-10-04T19:44:10+00:00 04.10.2011 21:44
Mr. Übermut xD
hahaha, das Pokemonteam.. ich dacht mir grad nur 'wtf xDDDD'
er sieht echt toll aus *___*
ich mag seinen Blick der ist so.. frech *gg*
die Colo ist sehr schön geworden, die Jacke, die Haut, die Haare.. alles sehr gelungen!!!
nur die Fingernägel hättest du noch etwas detaillierter ausarbeiten können.. also irgendwie noch schwarze OLs dazu.. die wirken so fast etwas lieblos wenn man schaut, wie viele Details das restliche Bild hat ^^ der Faltenwurf der Jacke ist ja genial geworden. und dann sind da auch noch so 'gebrauchsspuren' xD (sry weiß nicht, wie ich das besser benennen könnte xD) das verleiht ihr eine interessante Oberfläche.
Und der HG gefällt mir auch ganz gut, aber es wirkt fast so, als hätte der eine etwas zu geringe Auflösung ^^ sieht ein bisschen pixelig aus bzw. so, als wär das Original kleiner und das is einfach größer gemacht
(haha, selber schuld, wenn du einen schon aufforderst, das Bild in Originalgröße zu betrachten :D)
aber nichtsdestotrotz natürlich ein tolles Bild, mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2011-10-04T16:18:13+00:00 04.10.2011 18:18
Super Bild.
Der Schatten ist dir gelungen,
außerdem finde ich die Jacke sieht so echt aus.