Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal alle drei Karten im Überblick.
Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 21:59
Bitte beachten: Nur die Coloration ist von mir. Die Outlines stammen von AshtrayHeart.

Diese Karte habe ich zuletzt coloriert, da ich hier am meisten Panik hatte bei der Coloration. Ich wollte die Farben eher natürlich halten, da der Zeichenstil mehr ins realistische geht. Daher habe ich auch darauf verzichtet Highlights zu setzen. Der Scan hat die Farben leider falsch eingefangen. Die meisten Schatten sind auch eher verschluckt werden. Zum Glück gibt es die Möglichkeit ein Foto einzufügen. ^_^

Auch hier bin ich sehr auf die Reaktionen zu der Colo gespannt. Habe mich schon quasi schuldig gefühlt, dass ich die Lines bekommen habe, da sie so viele colorieren wollten. Hätte gar nicht erwartet, dass ich die Lines bekommen würde. Es hat Spaß gemacht sie zu colorieren und das Papier ist echt toll.

Status: Vergeben an die Collab STA Fantasy des Zirkels "Kekse und KaKAO"
Materialien: verschiedene Marker, Buntstifte
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2197363/

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T17:45:42+00:00 03.06.2013 19:45
Haha, die Colo ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, wie ich es umgesetzt hätte XD
Das macht deine Leistung aber natürlich nicht schlechter, ich finde sie toll und finde, dass du einen guten Job geleistet hast!
Da muss ich DerMeisterin Recht geben, die Karte kriegt so eine geile Aussage, dadurch dass alles nach wunderschönem Sommertag aussieht, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, aber im Hintergrund geht das Schiff brennend unter XD
Deine Colo passt richtig gut zu meinen Lines, Java meint ja immer, ich geh ein wenig in Richtung Comic und deine Colo tut es ebenfalls, ich musste sofort an einen Comicstil denken :D
Ich steh total auf die Haarfarbe, die ist ein richtiger Hingucker, wie flüssiges Gold oder flüssige Sonnenstrahlen *^*
Insgesamt finde ich die Farbauswahl sehr gelungen, es fügt sich alles so schön zusammen.
Ich bin auch begeistert, dass du den Algen unterschiedliche Farben gegeben hast, als Biologin hab ich natürlich drauf geachtet, unterschiedliche Arten von Algen zu zeichnen XD

Also ich hätte meine Karte wirklich gerne zurück :3
Zum einen, weil ich die Lines gern selbst nochmal colorieren wollen würde und dann niemanden um Erlaubnis fragen müsste und eventuell ein "Verbot" kriegen würde und zum Anderen würden sich dann beide Versionen echt gut in meinem Ordner machen, da hätte ich dann gleich den direkten Vergleich 8D
Antwort von:  Alcea-art
03.06.2013 21:36
Puh, vielen Dank. Bin echt erleichtert, dass dir die Colo zusagt. ^_^ Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Karte zurück bekommst. Würde gerne deine Colo dazu sehen.
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T16:52:56+00:00 03.06.2013 18:52
Die Karte finde ich richtig toll!
Du hast die realistischen Lines gut erfasst und einen passenden Colostil gewählt :)
Von den Farben her ist sie auch genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt habe!
Antwort von:  Alcea-art
03.06.2013 21:36
Dankeschön!
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T08:34:35+00:00 03.06.2013 10:34
Echt gut geworden, deine Colo ;) Ich hätte sie wahrscheinlich richtig böse coloriert, mit Gewitter und dunklem Haar und so weiter... und hier sieht es so aus wie "Die Sonne scheint und ich hab die ganze Schiffs-Crew gekillt, höhöhö...", was so schön ironisch ist :D Wirklich klasse! Ich liebe diese Karte :)
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2013 19:18
Wären wir auf Facebook, würde ich deinen Kommi gern liken X'D
Antwort von:  Alcea-art
03.06.2013 21:37
Dankeschön! Für sie war der Tag ja auch ein Erfolg. XD
Von:  NairaNorica
2013-05-30T15:32:41+00:00 30.05.2013 17:32
Ich fand die Karte im Lines-Zustand ja schon genial, aber so mit Farbe wirkt sie gleich nochmal ganz anders *_* Viel lebendiger und überhaupt schöner.
Der Glanz bei den Haaren und der Flosse ist dir sehr gut gelungen, man kann sie richtig im Sonnenlicht schimmern sehen. Auch der Felsen sieht gut aus, die Strukturen hast du generell gut rübergebracht. Auch das Wasser hat eine schöne Farbe und wirkt irgendwie beruhigend... obwohl da im Hintergrund gerade ein Schiff untergeht xD
Antwort von:  Alcea-art
30.05.2013 19:25
Ja, nicht? Es ist so friedlich trotz untergehendem Schiff im HG. ^_^
Vielen Dank für deinen Kommi!
Von:  Caomei
2013-05-30T11:57:34+00:00 30.05.2013 13:57
Die Haare sind ja echt schön *-* und auch wie du den Felsen ausgearbeitet hast, es passt echt sehr gut zu den realistischen Outlines.
Ich persönlich hätte sie ja komplett in grün/türkis gecolort XD
Antwort von:  Alcea-art
30.05.2013 19:26
Dankeschön für den Kommi! Ja, komplett grün/türkis wäre auch eine interessante Option.
Von: abgemeldet
2013-05-29T19:23:33+00:00 29.05.2013 21:23
Ihr Blick ist der wahnsinn, ich mag die blau grün Farbkombi. Ich hätte aber ihre Haar schwarz gemacht, damit sie geheimnisvoller aussieht. Mir gefällt aber deine Farbwahl auch. ^^
Antwort von:  Alcea-art
30.05.2013 19:26
Vielen Dank!
Von:  KathasTrophe
2013-05-29T17:25:52+00:00 29.05.2013 19:25
Also mit deiner Colo kann man definitiv nichts falsch machen, sind ja sehr klassische und auch harmonische Farben^^
Du hast wirklich sehr schön und sauber coloriert, sodass die Karte ein schönes Gesamtpaket geworden ist^^
Also auf dem Foto sehen die Farben wirklich viel leuchtender aus und das gefällt mir gut :D
Besonders gelungen finde ich den Glanz der Haare und des Plamwedels :)
Antwort von:  Alcea-art
30.05.2013 19:27
Vielen Dank! Ja, mein Scanner neigt leider dazu Farben zu verschlucken und leicht unscharf zu scannen.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-21T20:09:42+00:00 21.05.2013 22:09
Aaah, da ist ja die schöne Sirene von AshtrayHeart. <3
Ich finde schon, dass du die hübsch in Szene gesetzt hast. besonders angetan bin ich von der Haarcolo! Die Haare wirken nun wirklich megaweich und einfach wunderschön. Auch die Flosse gefällt mir. Ein schönes Ergebnis, aaaaaber keines, das mich jetzt super überrascht. Das ist wieder so eine Karte, die ich zwar gerne in meiner Sammlung hätte, aber die mir nicht den rechten Kick gibt. Ich hoffe du weißt, was ich meine. xD

Ich hatte übrigens versprochen zu sagen, was ich mir zuerst bei den Lines vorgestellt habe. Das werde ich nun tun. Und zwar hatte ich erst, warum auch immer, die Flosse für ein schickes Blatt gehalten. Also ging ich davon aus, dass die Sirene sich in einem Tümpel im Wald befände... SO hätte ich die Karte also auch aussehen lassen. xD

Deine Variante ist aber natülich okay ;D
Antwort von:  Alcea-art
22.05.2013 10:42
Vielen Dank für deinen Kommi! Ich hatte echt Angst bei den Outlines und habe daher kein Experiment gewagt. ^_^