Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:47
Fragt mich nicht, was das soll. >////< x'D

OC Emilia Cunningham. (Man erkennt sie hier nur an der Narbe am Bauch. x'DD) Ich mag Borte an sich wikrlich sehr gerne.

Der Scan hat die Farben wieder etwas.... mehr versaut.

Liebesgedicht:
"Ich bin hier und Du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort...♥"

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Nr.:
267

Status:
vergeben

Charakter:
Emilia Cunningham

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aztiluth
2015-06-02T18:40:39+00:00 02.06.2015 20:40
Süßes Gedicht <3

Und serh schöner Körper. Die Dessous sind verführerisch unschuldig, passend zum sanften HG. Sehr Stimmig und schön :D