Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 20:04
Viele von euch werden den Weblogeintrag von Cleo-San gesehen und manche sogar auf der Connichi die tatsächlichen Bände in der Hand gehabt haben...
Hier nun also mein Cover in Farbe für den 1.Band der J-O-A-T-Anthologie!

Mit dabei sind folgende Zeichnerinnen:
Ich
Fabien
Kuerbis17
Cleo-San

Wir haben alle eine kleine Kurzgeschichte in japanischer Leserichtung gezeichnet und die kann man jetzt probelesen im dazugehörigen Doujinshi auf Animexx! ;D
Falls jemand den Doujinshi bestellen möchte, kann er das gerne per ENS bei Cleo-San tun. Mehr dazu in ihrem Steckbrief unter "Fanprodukte" ;)
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2012-09-21T14:28:40+00:00 21.09.2012 16:28
Immer noch erst zwei Kommentare :s Total seltsam. Ich bin ja schon langsam mit reagieren, was neu geladen Bilder angeht... deshalb hätte ich jetzt eher sechs oder mehr erwartet, die vor mir da waren. Hmmm vielleicht weils kein Fanart ist? Ja, daran muss es liegen. Du solltest mehr Fanart malen. Zum Beispiel... uh, hab ich dir von diesem Webcomic erzählt, mit Leuten, die Treppen runterfallen und pointy Anime Shades 'n shit ...?

Okay, Scherz bei Seite. Ich hab gestern das Geld überwiesen und Cleo Bescheid gegeben... in ein paar Tagen flattert der Band sicherlich bei mir zur Tür rein, mich kribbeln schon meine Finger danach. Hehe. Ich habe große Hoffnungen, was euch angeht :D

Oh, ich habe vergessen das von eben noch mal zu revidieren: Das war verdammt ernst. Kein Scherz. Mehr HS. o_ó Muss, TK, muss.

Uh, schon wieder soviel gelabert ohne was zum Bild zu sagen. Sorry. Erinner mich das nächste Mal daran, deine Kommentarsektion nicht als Auffangbecken für meine Selbstgespräche zu missbrauchen...

Aaalso das Cover hier hat mir schon mal Lust gemacht, immerhin soviel, dass ich den Mange endlich tatsächlich bestellt hab, was auch an dem Titel liegen könnte. Vorutreile? :s Das kann so vieles heißen... Aber auch die Charaktere wirken ansprechend. Aber diesmal muss ich mal davon absehen, die Haare zu loben, das wird langsam alt, nein, diesmal ist der HG mein Favorit. Vllt denkst du jetzt, huh? Das hingeschmodderte Ding? Aber ja, genau das *_* Ich mag einfach die Optik :3
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-19T13:37:32+00:00 19.09.2012 15:37
Das Cover ist echt gut geworden, passend zu der tollen Story!!! :)
Ich mag die beiden Charas. Und auch der Aufbau des Bildes ist echt super geworden. Könnte ein super Cover für ein Manga sein ^^
Und die Colo ist echt spitze, gefällt mir total gut! ^-^

glg
Drachi
Von:  TheJenno92
2012-09-18T19:34:28+00:00 18.09.2012 21:34
Vorurteile....
xDDDDDDDDDDDDD Ich musste jetzt bei dem Wort an meinen dummen Klassenkamerad denekn x'D
Aber ich mag das Cover total gerne *_*
Du solltest mal ein Video von machen, wie du mich Aquarell colerst, ich mag es voll *_*