Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 18:00
Wob, und schon das nächste Bild. Ich nutz das WE um noch n paar Bilda fertig zu kriegen, die sich hier über die Woche angesammelt haben.

Titel..is random. Mir is keiner eingefalln.

Wooo, ein HG. Gartöööön XD
Vermutlich der Garten im Hinterhof der Roten Melone.
Und Mike, selbstverständlich geil wie immer *anbet*
Bin stolz auf die Schuhe...da ich der Meinung bin, normale Chucks passen nich zu Ihm, hab ich die hier erfunden.
Ich sollte an Converse schreiben. Hab schon soviele Chucks, die könnten mir die hier netterweise auch noch produzieren.

So, mehr fällt mir nich ein. {ausser das ich Hunger habe..und sich die übliche Frage stellt: schon wieder oder immer noch..?}

Kleine INFOOO:
Es gibt noch Leute die noch Bilder von mir bekommen. Ebenso wie das der vierte Erzengel immer noch fehlt. Kommt alles noch, ich habs nicht vergessen.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

~Dauer:
2 Tage mit Pausen..GROOOßen Pausen

~Musik:
Lasgo, Depeche Mode, Fall Out Boy....alles Mögliche

~Colo:
Corel Photo Paint X4 meets Bunti

~Widmung:
is Mike gewidmet. Love ya♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenkind
2010-09-14T13:18:17+00:00 14.09.2010 15:18
Ich mag deinen Zeichenstil~
Diese japanischen Augen deiner Charaktere und erst recht die Idee der Kleidung der Ausarbeitung, einfach nur herrlich~

Perspektivisch und Proportional einfach nur ein Top Bild und auch der sehr interessante HG unterstreicht seine Pose.

Colouration und Schattierung finde ich auch wirklich gut.
Ich mag seine Haare :D
Probier da auch immer mal wieder was aus~
Das beste war bisher eigentlich schwarz mit roten Spitzen, weißen Strähnen und dann noch sone Art Stufenschnitt vorne wo man die Haare dann struppig geelen konnte und hinten hab ich mir dann nen Zopf gemacht~ xD hört sich strange an, sah aber gut aus ^_^~ (haben mir auch andere gesagt *ähem*)
Zurück zum Bild:

Durch den HG hast du richtig bewegung in den Char gebracht, es sieht so aus als würde er jeden Moment nach unten links rutschen, aufstehen und auf einen zu kommen, vll um mit einem etwas zu besrpechen?

Nunja, mir gefällts.

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von:  DanDancchi
2010-09-02T14:10:00+00:00 02.09.2010 16:10
WOHOW! MIKE!! \o/
Ich mag die Pose und den Blick, Herrgottnochmal...! 8D
Und vorallem, die Schuhe. Wenn Converse die nicht produziert, dann bomb ich sie nieder D<

Uuuhhhh... irgendwie muss ich mich aber noch immer an seine neue Haarfarbe gewöhnen ;A; Hab ihn zu lange mit Türkis gesehen OTL;;
Ich lieb das Bild nichtsdestotrotz~!!!!!♥
Von:  SlGMA
2010-08-31T17:03:26+00:00 31.08.2010 19:03
wuaah was ein geiler zeichen style O__O
einfach genial
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-08-31T10:25:10+00:00 31.08.2010 12:25
Verzeihe mir...aber ich musste soo lachen bei dem Titel xP Der ist irghendwie...mies aber auch passend..im netten Sinne xD
Er kann Pink/Lila tragen..und sieh timmernoch gefährlich aus...das nenn ich mal krass xD Aber es steht ihm ;]
Ich finds toll, wie viele verschiedene Posen du einfach immer wieder hinbekommst...das schockt echt :D
SeinBlick..ALTAH der ist so krass gut xD Ich glaub, ich hätte schon ein wenig Angst, wenn ich jetzt vor ihm stehen würde..auch wenn er an sich echt cool ist..aber er hat echt den Mörderblick drauf :3
Seh ich das richtig, dass er ne Maske um den Hals hat? Wenn ja, dann fetzt das ja mal total ;]Is die nur zur Deko oder gibts einen bestimmten Grund dafür? :3
Diese..Hose..also..RESPEKT! xD Sowas kann auch nur er tragen...hart aber herrlich xD
Die Chucks sind aber echt perfekt für ihn..normale sind zu schlicht..er brauch sowas abgefahrenes :3 Ich find die auch sehr fetzig...schick denen echt mal ne Skizze davon..und wenn sie die rausbringen, möchte ich auch ein paar...von dir handsigniert! xD Mit nem Mike und Envy Chibi! xD
Seine Haare sind auch wieder sehr fein..die fallen toll ins Gesicht...und ich finde auch, dass die Haarfarbe immer besser zu ihm passt...irgendwie schockt die schon mehr als das Türkis :3
Auf jedenfall ein tolles Bild..mit einem tollen Mike :D So darf der gerne mal hier bei uns im Park sitzen..fänd ich cool ;]
Von:  Limikkin
2010-08-30T06:47:54+00:00 30.08.2010 08:47
Schuhe~~~~~*_____*
Wie ich bereits auf dA sagte...ich finde diese Schuhe sowas von genial *angrins*

hm~, bei der Jacke, das Muster unterm Arm...gute Idee ;)
Von:  kurudoll
2010-08-28T23:27:42+00:00 29.08.2010 01:27
*__________* wow ein wirklich tolles Bild.
Besonderst gefällt mir sein Gesicht, es wirkt sehr ausdrucksstark und indivieduell.
Von:  Gedankenchaotin
2010-08-28T16:50:54+00:00 28.08.2010 18:50
*ihm durch die Haare wuschel*
Und seine Schuhe will ich auch. *heimlich hinschleich und sie ihm klau* oo
Ich mag das wirklich und es passt mit dem HG perfekt zusammen.
Nacho~
Von:  Piggybank
2010-08-28T16:35:19+00:00 28.08.2010 18:35
Wuaaaah, DAS ist mal wieder ein klasse Bild. Ich liebe seinen Blick *___* Der ist jedes mal sooo awesome *,,*
Und mit den Chucks... tuu eeees!!! Ich liebe deine Chucks (also seine Chucks xDDD).

Und jetzt nochmal produktiv... XD Wie immer eine klasse Colo! Alles stimmig und wirklich effektvoll mit dem HG.

1+ mit Sternchen ^^