Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 13:30
Hey ho Leute, endlich mal wieder neue Eigencharas von mir!^^

Bei den Beiden handelt es sich, wie undeutlich zu erkennen, um Zwillinge.

Sie spielen die Hauptrolle in einer mittelalterlichen Geschichte, Sie sind die Söhne des dort herrschenden Königs.
Ein Wahrsager sagte dem Königspaar vor der Geburt der Zwillinge vorraus, das Einer der Jungen böse werden und versuchen würde seinen Bruder umzubringen um an den Thron zu kommen. So beschloss der König, diesen Zwilling, der angeblich böse sein sollte, auszusetzen und dem Tod zu überlassen.
Doch der Wahrsager hatte gelogen, und zwar im Auftrag der Königin der Geisterwesen. Diese Wesen waren von dem Menschen in einem Sumpf getrieben worden und mussten seitdem dort leben.
Ihre Königin wollte Rache an den Menschen, und hatte den Wahrsager geschickt, um einen der Zwillinge in ihre Gewalt zu bringen. Sie zieht ihn wie ein eigenes Kind groß und bringt Ihm bei die Menschen zu hassen. Er soll den Thron zurückhohlen, und die Menschen vertreiben.

Als die Beiden sich nach 19 Jahren zum ersten Mal sehen bsw voneinander erfahren, bricht für Beide ihr Weltbild zusammen und plötzlich lässt sich nicht mehr Alles so hübsch in gut und böse teilen...

Über die Zwillinge im Detail:

Links: Tagilis
Alter: 19
Größe: 1,78m
Position: König der Menschen
Status: verheiratet mit einer sehr hübschen Prinsessin
Charakter: warmherzig, intelligent, konsequenz, ehrlich und gerecht.
Sonstiges: Ist der angebliche gute Zwilling. Nach dem frühen Tod seines Vaters ist er nun schon selbst König, und hat Alles was man sich wünschen kann, ist aber sehr bescheiden und scheut keine harte Arbeit. Alle lieben Ihn. Tagilis liebt Pferde über Alles, und ist ein guter Schwertkämpfer, hat aber nie einen Krieg miterlebt.

Rechts: Okkodon
Alter: 19
Größe: 1,78m
Position: im Moment noch Heerführer der Geisterwesen
Status: unverheiratet und unvergeben
Charakter: skrupellos, direkt, kühl aber auch sehr gerecht und verlässlich. Er ist sehr mutig, zu Freunden sehr nett und musste sein Leben schon in vielen Kämpfen verteitigen.

Jo, das war wohl jetzt wieder genug Gefasel. Ich wollte die Bilder erst einzeln hochladen, aber ich finde den direkten Vergleich interesannter^^
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Verzeiht das ich noch nicht dazu gekommen bin mich für die Kommis der letzten Bilder zu bedanken, das hohle ich noch nach.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
lange, setzt sich aus Einzelbildern zusammen usw

Musik:
Faun, Schandmaul, Subway to Sally

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akina
2011-05-10T08:51:47+00:00 10.05.2011 10:51
Sie sind beide om design her ungemein interessant, aber die schwerter sind mir an klingen zu kurz und an griffen zu dick dafür.
so dick würd ein schwert nie sein oo das kann man gar nich vernünftig halten...
Von:  Limikkin
2011-02-02T20:20:28+00:00 02.02.2011 21:20
Gott, wie geil *__*
Okay, ich mag den rechten lieber..Seine Frisur und seine Klamotten sind einfach cooler xD
Und der andere erinnert mich irgendwie ein wenig an eine Mischung aus Magier und Paladin...brrrrr... Antipathie xD
Von:  -Koko_Kaeru-
2011-02-01T08:33:47+00:00 01.02.2011 09:33
Die beiden sind echt cool. Das Grinsen von dem Rechten ist toll :)
Und die Story klingt echt interessant ;)
Von:  Gedankenchaotin
2011-01-31T18:49:12+00:00 31.01.2011 19:49
Ich mag den dunkleren der beiden...
welche Überraschung. oo
Die Storyline klingt interessant und es wäre interessant zu erfahren, wie zumindest die Eltern des einen auf ihren verloren geglaubten Sohn reagieren oder so. o.o
Find ich wieder echt tollig~
und vor seinem bzw. ihren Schwertern hab ich auch keine Angst. XD

LG Le Chibi Gedankenchaotin
Von: abgemeldet
2011-01-31T18:29:47+00:00 31.01.2011 19:29
Finde beide sehr schön designt, sowohl von der Kleidung als auch von den Waffen her. Die Farben sind auch wunderbar harmonisch gewählt, großes Lob! :)
Von:  Switch
2011-01-31T13:08:24+00:00 31.01.2011 14:08
*____*
Das ist echt toal cool. >o<
Ich mag den Bad boy <3
xD
Na ja, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll >o<
Die Story gefällt mir, allerdings bin ich kein Fantasyfreund. X__x
Aber ansonsten voll geil. <3
Und dein Können sowieso. +__+ <33