Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 21:45
Man, ich liebe dieses Bild!!!x3~♥
Ich find es toll, ganz egal wer was Anderes sagt! XD

Endlich mal wieder ein Bild von Envy. Hier der erste Envy:
Lateralus
Auch das hatte seinen Titel schon von einem Tool-Song!^^ *Tool anbet* *_*♥

Und weil ich beim ersten Bild gar nicht viel über Ihn erzählt habe, hier ein paar Fakten..

ÜBER ENVY:
Name: Envy Battmiha
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65m
Geschlecht: Zwitter (wer´s genauer wissen will, soll fragen, nur zu!^^v)
Beruf: Er ist Sänger (unter anderem)
Drogen: Triuku (eine Droge die gesprizt wird, selbsterfunden) und Opiobier (ne von mir erfundene Mischung aus Wodka, Bier und Opium)
Hobbys: Klatschzeitschriften lesen (niemand weiß warum), Fernsehn, Sex, Songtexte schreiben, Märchen gucken (und wehe Jemand stört Ihn dabei)
Mag nicht: Hunde, Kuchen, Blondinen, Nebel...und alle die seinen Freunden schräg kommen, haben verloren...
Und noch was zu seinem Charakter: kurz gesagt ist Envy ein dreckiges, direktes, perverses und abartiges Luder, aber ich mag Ihn sehr. Und natürlich hat er in Wirklichkeit ein Herz aus Gold und ist hoffnungslos romantisch, aber das würde er nie zugeben XD
Man könnte sagen...er ist mir sehr ähnlich..*lach*

Danke an Alle die bis hierhin gelesen haben^^

UND JA, ES IST ABSICHT DAS ER SO DÜNN IST, DAS SOLL SO SEIN!!!!!

So, und nun bitte ich um Kommis!^^ *ne Runde Opiobier schmeiss*
Nein Scherz, Kekse für Alle!^^♥

Mit diesem Bild möchte ich mich ausserdem bei dan-nippon, Kaffee Bonbon und DeadButterfly bedanken. Ich denke ihr wisst warum!^^♥♥♥ *euch knuddel*
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
6-7 Stunden

Koloriert mit:
Buntis, Edding, OL´s mit Edding 0,3 und am PC aufgemotzt^^

Musik:
a perfect circle/ Tool!!!♥♥♥♥♥

und "vicarious":
..ist ein Song von Tool und heißt soviel wie "stellvertretend"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2008-12-23T21:13:30+00:00 23.12.2008 22:13
Ich steh auf seine Haare. *gleich mal anmerken muss*
Was Negatives fällt mir auch nicht auf, und seine Drogen will ich auch probieren oo
Und sein Shirt mit dem Spruch darauf find ich passend.
*knuddel*
Nacho.
Von:  Kaffee-Bonbon
2008-12-23T20:59:38+00:00 23.12.2008 21:59
Wuha Envyyyy :D
Ich liebe ihn, er is toll xD Das kleine, miese Luder ;)
Ne, ich mag ihn wirklich ^__^ Du erfindest einfach die tollsten Charas :D Seine Beschreibung find ich auch toll..und, hach du weisst ich liebe einfach alle deine Ideen xD
Auf dem Bild gefällt mir sein Blick total gut..und die Pose. Diese Stulpen/Ketten/Dingensbumsens an den Armen find ich auch genial...und natürlich die Haare :D:D
Ich habs Gefühl..ich sag dir jedes Mal das gleiche xD
Ich darf das..:P
Sollten dich meine Kommies nerven weil ich eigentlich immer dasselbe sag..dann sag Bescheid xD
Mir fällt meist auch echt nichts Negatives auf..xD