Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narmita1748   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 09:43
An die Freischalter: Der schwarze Rahmen gehört so hin und ist kein Scanrand. Damit es mit dem Hintergrund funktioniert, brauchte das Bild einen Rahmen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Es ist geschafft! *erschöpft umfall*
Hier nun (endlich) die Coloration zu meinen Outlines. War ein ganzes Stück Arbeit und hat sich recht lange hingezogen (blödes Studium -.-).

Da dies erst meine zweite Computercoloration ist, wird sie wahrscheinlich einige Fehler haben und an manchen Stellen unsauber aussehen. Für Tipps und Tricks jeglicher Art bin ich dankbar.

Am besten gefallen mir die Handschuhe und der Hemd/Kravatten-Bereich. Bunte Schatten sind einfach die besten ^-^
Am meisten Schwierigkeiten hatte ich mit den Haaren. Hier wollten die Highlights einfach nicht so wie ich. Ganz zufrieden bin ich zwar immer noch nicht aber besser kriege ich es im Moment nicht hin (nur noch schlimmer).

Und bevor irgendjemand über komische Schatten oder Highlights meckern will, schaut euch zuerst das Cover vom ersten Band ganz genau an. Daran hab ich mich orientiert und sonst an nichts.
Abgezeichnet: Outlines abgezeichnet: Black Butler Vol. 1 Cover
Verwendete Referenz:
Cover von Black Butler Vol.1

Themen:
Black Butler, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Butler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-13T14:37:51+00:00 13.03.2012 15:37
Danke für den Link.^^
sieht super-genial aus! :D
und danke dass du dich an mich erinnert hast.^^
Von:  LunaruFox
2012-03-13T09:22:11+00:00 13.03.2012 10:22
Hmm. REcht gut abgezeichnet ;) Gefällt mir. fehlt da aber nicht noch was?

lg, Kaito