Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2009 19:16
Dies is mein allererstes Fanart also büdde net so streng sein .__.

Zugegeben, ich hab mir die Idee von dem Bild leicht abgeguckt aber dann doch so manches verändert :x

Zum Bild: Das Mädchen darauf heißt Jenn und ist eigentlich ein ziemlicher Wildfang ^^ Hab sie frei erfunden, also werdet ihr sie auch in keinem Anime finden o.o Eine von vielen meiner Lieblingschars aus meiner FF, die ich allerdings net hochladen werde x3 (zu faul zum überarbeiten und mein PC hat die Datei gelöscht x_X)

Die Colo finde ich persönlich net so toll -__- Buntstifte halt... Zudem kenn ich mich noch net so mit dem neuen Scanner und dem Zeichenprogramm vom PC aus ^^' Ich hoff dass ich es iiiirgendwann mit etwas mehr Übung besser hingekomme.

So, das wars erstmal ^^ *wink* x3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marry_Viech
2009-03-06T13:02:18+00:00 06.03.2009 14:02
doooch die colo is toool *niju zustimm* =3
und die fischiiiis sind putzich *_*

*favo und noch ein toffifee* <3
Von:  Niju
2009-03-01T12:52:38+00:00 01.03.2009 13:52
>Die Colo finde ich persönlich net so toll -__- Buntstifte halt... <
...
Hä?
Was soll das denn heißen?
Die Colo ist doch spitzenmäßig und überhaupt kann man mit Buntstiften jede Menge schöner Effekte erzielen, wie man auf den Bild gut erkennen kann!
Zudem mag ich den Hintergrund total!
Besonders die süßen Fische.
Dein Zeichenstil ist wircklich sehr hübsch. Wenn du so weitermachst, hast du in mir einen persöhnlichen Fan gefunden^^