Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:04
also kein Plan wieso Teen Wolf in den Themen nicht gelistet ist...

aber auf jeden Fall ist das ein Teen Wolf Fan Art xD
ich bin absolut kein Fan von Vampiren und Werwölfen, ehrlich gesagt, seit es twilight gibt, hass ich beides - is zu sehr mainstream geworden, aber diese Serie hat mich umgehauen *__* vorallem die ganzen gutaussehnden und durchtrainierten Jungs *_____*

eine kleine Szene relativ vom Anfang, als Alpha Scott gebissen hat :)

ich weiß die roten Augen sind mega klisheehaft, aber in der Serie war das nicht viel anders xD

Themen:
Teen Wolf

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

tools:
ps cs 5 + wacom intous 4

tumblr:
http://erdberry.tumblr.com/

Übrigens...:
hab ich mich nicht von Slender insperieren lassen xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrAufziehvogel
2013-05-28T16:06:19+00:00 28.05.2013 18:06
ich gebe dir recht, es war etwas klischeehaft, aber es hat später nicht weiter gestört.
toll! :3
Von:  Bartimaeus
2012-12-09T19:29:58+00:00 09.12.2012 20:29
Gott, ich weiß auch nich warum teen wolf hier nicht gelistet ist -.-'
das ändert sich sicher noch wenn es erstmal auf deutsch rauskommt oder soXD
Also ich find das bild meeega geil, richtig awesome ey. Vor allem diese düstere Stimmung und der geniale Hintergrund!
Scotts Gesichtsausdruck gefällt mir auch besonders gut!

oh man, endlich mal ein teen wolf fan hier XD