Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 15:25
Verwendete Referenz:
Einrichtung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2013-02-19T19:05:18+00:00 19.02.2013 20:05
Oh, schöne Möbel *-*
Ich mag die Farben wirklich sehr. Diese Muster sind toll, so eine Überdecke (?) hätte ichauch gerne. Und die Kissen sehen auch toll aus!

Ein Mensch ist auch drauf. Ich muss aber sagen, vom Bild an sich hätte es fast besser gepasst, wenn sie als Kontrast irgendwie in Grau gekleidet wäre... was wohl nicht geht da sie ein RPG-Chara ist, aber war so mein Gedanke hier.
Antwort von: abgemeldet
20.02.2013 16:57
Vom Charakter her hätte durchaus auch was Grau-Schwarzes gepasst.
Hab ziemlich lang überlegt, welche Farben ich ihr gebe. Danke definitiv für deine Meinung :3
Von: abgemeldet
2013-02-19T18:37:43+00:00 19.02.2013 19:37
Oh man, du hast es mit Farben xDDDDD
Bunt, bunter am buntesten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber es passt einfach zu Mayu wie die Faust aufs Auge xDDD
Echt schicki, micki, flicki, flacki xDDDDD
Okay, mit mir gehts durch, ich merkt schon xDDDD
Einfach toll, dieses große Bett xDDDDD
Hätt ich auch gern ^^

Liebe Grüße von
Koko =)