Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 11:24
Und die nächste Aquarellübung.
Ich hab mich wieder am Rubbelkrepp bedient, super Zeug, dadurch lief mir nicht wie sonst immer die Hautfarbe in die Augen...^^°

Zu sehen ist Nyray, mein Chara aus abgemeldets und meinem RPG. Da wir diese Woche mal nach wochenlanger, exzessiver RGP-Playerei pausieren, musste ich mir halt Nyray malen um meine Sehnsucht zu stillen. XP
o.O Ich finde er hat schöne volle Lippen bekommen... und warum schaut er so nachdenklich, der kleine Volltrottel? Ich hoffe, ich hab halbwegs hingekriegt, dass er nicht älter als 20 aussieht... auch wenn er 28 ist. =3
Ach, das ist übrigens nicht Nyray der so funkelt, das sind die Sterne im Hintergrund. ^o^

Liebe abgemeldet, dein Keryn folgt auch noch bald. X3
Verwendete Referenz:
ein sehr hübsches Männermodell aus dem letzten Otto-Katalog

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
DIN A6, Postkarte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2010-07-13T14:19:33+00:00 13.07.2010 16:19
Sieht wirklich gut aus^^!

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein XD.
Von: abgemeldet
2010-04-21T20:19:41+00:00 21.04.2010 22:19
Ui, hübsch ^_^
Ich mag seinen Blick und wie die Haare fallen *_* Seine Unterlippe find ich aber fast nen Tick zu dick im Vergleich zur Oberlippe ^^°
Aber insgesamt ne schöne Bildstimmung ^^

(Ui, Keryn *__* Erinnert mich dran dass ich dir da ja noch n Modell zu raussuchen sollte >.<)
Von:  Merinid
2010-04-21T19:19:43+00:00 21.04.2010 21:19
Ich finde es immer schwer, bei Männern Lippen zu malen, ohne dass sie danach zu weibisch aussehen. Du hast das super hinbekommen. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen :)
Von:  Clarice
2010-04-21T11:55:12+00:00 21.04.2010 13:55
Ich steh ja mal gar nicht auf blond XD ABER ihc mag seine Augenfarbe und sein Blick ^^ Und ja die Kombo des HGs^^ Bzw es ist sehr sauber und fein gearbeitet.^^ Die Übungen machen sich wirklich bezahlt :) Immer weter... :D

lg
Clarice