Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:20
Hey Leute!

Ich hab meine nicht vorhandene Freizeit damit verbracht ein FA zu Sealies Dojinshi Elemental zu veranstalten. |D
Er (Lux) ist also NICHT mein Charakter!!!
Es hat großen Spaß gemacht, vor allem weil ich momentan sonst zu nix komme. Die Farben sind was platt und der HG ist eher hingematscht. Bin aber trotzdem soweit zufrieden.

Ich weiß, das war nicht abgesprochen mia; ich mag deinen Dojin nur einfach sehr gerne. Es hat mir schon eine ganze Weile in den Fingern gejuckt, Lux mal zu zeichnen. Zur Abwechslung ist mal der Hauptcharakter einer Story mein Lieblingschar :)
Ich hoffe, du hast nichts hier gegen und freust dich vllt sogar was :3
Was seinen Gesichtsausdruck angeht; ich wollte Tysons eher zwiegespaltene Einstellung zu der ganzen Sache darstellen; die Kräfte sind ja recht cool, dass er aber deswegen jetzt mit so vielen neuen Leuten anbändeln muss, passt ihm ja nicht.

Kritik nehme ich gerne an.

LG


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2015-06-01T15:22:45+00:00 01.06.2015 17:22
Wow ein tolles Bild.
Ich mag, dass Tyson (Lux) hier so männlich und stark wirkt. Echt cool
Antwort von:  Isfet
11.06.2015 15:10
Hey du, danke für deinen Kommentar!
Der wurde mir auf der Persönlichen Startseite gar nicht angezeigt? Seltsam.
Freut mich auf jeden Fall, dass er dir gefällt :)
Antwort von:  Sil-Coke
11.06.2015 19:28
Bei mir zeigt die manchma auch manches nicht an. Aber schön, dass dir mein Kommi gefällt
Von:  Jamelin
2015-03-18T23:07:13+00:00 19.03.2015 00:07
Das sieht voll cool aus. So irgendwie fluffig...

So, ein wenig Kritik muss auch noch sein XDD
Ich fang mal bei den Magie "Bubbleses"(?): die bei Lux Hände gefallen mir ganz gut sie wirken so filigran und "natürlich". Die größeren finde ich zu grob. Ein paar feine Linien würden da echt gut passen.
Die Hand vor seinem Gesicht ist dir gut gelungen, die ander wirkt aber etwas verdreht...
Bei deinem Hintergrund fällt mir auf, dass der Himmel sehr streifig wirkt. Das ist an sich nicht falsch, aber es sind hier zu große und zu gerade Steifen. Ansonsten wären ein paar mehr Farbnuancen auch ganz sinnvoll.
LG, Jamelin
Antwort von:  Isfet
19.03.2015 00:26
Danke dir :)
Hau Kritik raus xD Du weißt ja, dass ich sie vertrage :)
Die Bubbles vorne wollte ich so bissl unscharf wirken lassen, das is ja grade so "in" und es wirkt auf vielen Bildern auch gut. Hab sowas aber noch nie gemacht, da muss ich eh noch lernen. Aber ja, sie sehen was grob aus. Ich werd' mich damit mal näher beschäftigen :)
Okay, bei der Hand weiß ich nicht so recht, für mich sieht sie sinnvoll aus. Es ist aber schwer, das an der eignen Hand nachzuprüfen xD Vielleicht sieht sie etwas zu wabbelig aus? Ich mal die immer ohne Referenz^^
Ja, mit dem Himmel hast du definitiv Recht. Das liegt eher daran, dass ich ein wenig faul war, den schön smooth zu machen. Wenn ich keinen Bock auf einen Hintergrund habe, sieht man das leider sehr schnell xD Die Streifen waren also nicht geplant. Ich schluder nur gerne.
Und ja, mehr Farbnuancen muss ich generell verwenden! Ich gelobe Besserung! :)
Danke sehr.
Von:  Nelda_Kibo
2015-02-25T12:50:06+00:00 25.02.2015 13:50
das versteh ich jetzt auch nicht wenn sich jemand über ein überraschungs fanart zu seiner story nicht freut... wusste gar nicht das es solche leute gibt...O_O

aber die überraschung für mia_asai is dir ja gelungen...:)

schönes bildchen und die stadt aus so einer perspektive find ich immer nicht so einfach aber bei dir sieht es immer so aus als ob du sowas immer locker hinbekommst...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
25.02.2015 17:00
Danke für dein Kommentar, Kibo! :)

Glaub mir, ich versteh das auch nicht^^ Aber es gibt diese Leute. Ich denke, es kommt darauf an, was man mit den Charakteren desjenigen macht; wenn es total OOC wird oder er plötzlich auf Männer steht, obwohl das gar nicht Teil des Charakters ist oder Derartiges, dann passt das manchen Leuten eben nicht. Und man weiß ja nie, wo die Grenze bei sowas für bestimmte Personen liegt^^

Es freut mich, dass Mia das so gut aufgenommen hat :3 Ich liebe es, Leute mit sowas zu überraschen xD Aber mir selbst hat es auch Spaß gemacht :)

Mit der Stadt hatte ich auch ein paar Problemchen; die Ecken und Kanten waren am Anfang definitiv verkrümmter und falscher als jetzt. Ich verwende aber auch kein Raster für die Perspektive, dafür bin ich einfach zu faul |D
Danke für das Kompliment :)

LG auch dir :)
Von:  Sealie
2015-02-24T15:51:35+00:00 24.02.2015 16:51
Oh Gott, ich liebe dich *____________________*

Die Überraschung ist so cool! Und Lux erst >3<
Ich freu mich, dass du ihn magst.. *lux flausch*

Die angedeutete Stadt im HG ist cool.. und Lux wie er da schwebt und einen auf cool macht und einfach alleine.. und der Gesichtsausdruck... <333

Darf ich das Bild auf meiner Website posten...?

*dich anflausch*
mia <3
Antwort von:  Isfet
24.02.2015 17:37
Aaaah, es gefällt dir :D Super, ich hatte irwie was Sorge, gibt ja Leute, die sowas nicht mögen, wenn's nicht abgesprochen is :)
Natürlich darfst du's posten :3
Ich liebe diesen Charakter einfach xD Ich finde ihn sehr realistisch und seine Probleme total interessant und originell; es ist einfach mal was anderes :)
*reflausch* *hüpf*
LG :3
Antwort von:  Sealie
24.02.2015 18:54
Es gibt Leute die sich nicht über Fanarts freuen? Kann ich gar nicht verstehen oO~

Ich freu mich, dass er so gut ankommt... Tyson ist auch mein Liebling und ich bin froh, wenn er so gut ankommt.. <3
Antwort von:  Isfet
25.02.2015 17:01
Ich versteh gar nicht, wie man ihn NICHT als Lielingschar haben kann^^ Nicht, dass die Anderen nicht toll wären, aber er fällt einfach mal aus dem Rahmen. :) Er ist einfach cooool xD

Ich kann's auch nicht verstehen, aber manche Leute sind halt so :) Heutzutage muss man einfach bei allem vorsichtig sein, hab ich gelernt.