Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 08:24
Da ich meine Glas Gravuren hier nicht hochladen darf, da sie als fakes angesehen werden, so möchte ich zu mindestens meine SELBST GEMACHTEN Glassarbeiten Vorstellen.

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Glasapparatebauerin, und so kleinere Arbeiten mache ich in meinen Pausen, aus resten von Glas. x3

Wer jedoch noch andere Arbeiten wie Gravuren bewundern will, der möge mich doch auf Da besuchen. x3
http://legendendrache.deviantart.com/
Themen:
Tiere (real), Dekoration, Modelle

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Arbeitsdauer:
ca 20 min

Material:
Duran-Glas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasAlien
2012-02-16T17:12:26+00:00 16.02.2012 18:12
is wirklich nett geworden =D !
wenn ich da an meine ersten viechis an nem gasbrenner denke xD
und ich fühle mit dir , eine freundin wollte auch etwas von sich hochladen und es wurde als "gekauft" markiert -.-
bei manchen teilen meinerseits hab ichs auch schon aufgeben
und ich bin ein echter fan deines teelichthalters auf deviantart <3
:D
ich liebe sein abgeknicktes ohr und sein stummelschwänzchen ! >.<
Von:  IAM
2012-02-04T16:38:58+00:00 04.02.2012 17:38
oh wie süß *.*
Wirklich richtig toll^^
Sähe bestimmt als ohrring oder als kettenanhänger klasse aus
Wobei...ist Glaß schwer?
Na aber egal, richtig klasse