Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2017 09:01
Dieser Junge heißt Quincy.

Quincy ist... abscheulich. Der Wunsch mit dem er seinen Vertrag abschloss war, andere Magical Boys und Girls zur Verzweiflung treiben zu können. Er kennt sich selbst nur als Dreck, und hat bewusst beschlossen, diese Rolle als Abschaum und Bösewicht mit Genuss auszufüllen. So ein richtiger Bully.

... und aus irgendeinem Grund wurde er Cocoa einfach nicht los.

Alle Beleidigungen liefen ins Leere. Alle Versuche der Sabotage stießen auf nichts als entschlossene, unschuldige Sanftheit von ihr. Und als er schließlich endlich, endlich die Gelegenheit hatte, sie ihrer Verzweiflung zu überlassen... konnte er es nicht tun.

Irgendwie, aus irgendeinem Grund, hatte das unschuldige, naive Wesen sein Herz erobert. Und von da an begann ein seltsamer Kampf in seinem Inneren - ein Kampf gegen die Nachwirkungen seines Wunsches, stets bemüht jeden um ihn herum unglücklich zu machen, und einem Teil von sich, den er längst vergessen glaubte... einem Teil, der Cocoa's Lachen liebt.
Verwendete Referenz:
Quincy Melbourne's Character Sheet

Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2017-01-04T19:03:30+00:00 04.01.2017 20:03
Süß die beiden :) Mir gefällt die Dynamik des Bildes, die Szene/Situation an sich, die Farbwahl, sowie die Colorierung... und dass die beiden keine Bi-shos sind, sondern ganz normale Menschen :D
Antwort von:  Daemion
04.01.2017 20:04
Die Geschichte finde ich auch prima :)
Antwort von:  -Broeckchen-
07.01.2017 11:18
Diesen Plot-Strang zu spielen hat unglaublich Freude gemacht. Vor allem weil sowohl Cocoa als auch Quincy in ihrer Vergangenheit viel Mobbing abbekommen waren, aber absolut gegensätzlich darauf reagierten und davon geformt wurden - Es war jedes Mal spannend, wenn sie aufeinander trafen!