Zum Inhalt der Seite


Fanart

KohanaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 00:33
So, ich wollte ja schon meine 50 karte, die ein hentai karte gewesen wäre, verlosen, aber da anime meinte, das es anscheinent angepauscht wurde, wurde daraus nichts.
da gibt man sich mal Mühe, und dann wird einem sowas vorgeworfen

So nun meine verlosungs karte ^__^
nicht die beste ich weiß, dennoch wollte ich meine chibis zeichnen
schreibt einfach im kommentar das ihr an der flotten verlosung
mitmachen wollt,
ich hoffe das einige mit machen o___O
wäre sehr schlimm wenn nicht!

danke!
teilnehmerliste:
1. Varukaart
2. Jennseroni
3. BexChan
4. Izzy-the-Wolf
5. Toxic_Cave
6. abgemeldet
7. abgemeldet
8. SailorCherryknoedel
9. Katjes

und der gwinner IIIIISSSTTT die herzallerliebsteabgemeldet!!
Meinen glückwunsch ^__^v


Kritik ist gerne willkommen,solange er freundlich ausgesprochen worden ist.
in lezter zeit sind immer mehr kommentare dazu gekommen, das ich nicht zeichnen könnte, ich glaube, auf animexx ist schon schlimmeres hochgeladen worden.
genauso,wie links, die mir zeigen, wie ich zu zeichnen hätte.
darauf reagier ich ganz böse, da ich weiß wie ich zeiohne und ich das beibehalte, egal wie oft man mir was unfreundliches sagt.
Danke ♥
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-03-25T10:45:29+00:00 25.03.2012 12:45
Ich finde sie auch irgendwie niedlich mit diesen riesengroßen Augen
Die colo is zwar noch verbesserungswürdig aber gut
und deshalb nehem ich an der flotten verlosung teil :)
1*geb
Lg Katjes
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-18T14:42:39+00:00 18.03.2012 15:42
Chibis mit Riiiiesenaugen *-* Irgendwie knuffig! Und ich mag die Idee, deine Jubiläumszahl mit ins Bild einzubauen.
Dass es die 60 und nicht die 50 geworden ist, finde ich vollkommen unbedeutend, denn Zahl ist Zahl, also eine Zahl ist nichts sagend. ^^

Ohne gemein wirken zu wollen, möchte ich dir nun noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, damit die nächste Karte noch schöner aussieht. :3
DieColo wirkt etwas strichig. Das kannst du verhindern, indem du dich mit deinen Buntstiften in kleinen Kreisen voranarbeitest. Legst du dann an ausgewählten Stellen noch dunklere Töne auf, hast du auch gleich schon Schatten mit drin, was dem Bild Dreidimensionalität gibt, die für ein gutes Bild echt wichtig ist!
Natürlich kann das gerade bei großen Flächen ewig dauern, aber das Ergebnis lohnt sich. :3
Und bei geraden Linien solltest du eventuell ein Lineal benutzen oder von Hand die Vorzeichnung so lange nacharbeiten, bis du zufrieden bist. Das Schild fällt schon etwas negativ auf, weil es schief ist.

So, das wars auch schon. :D JEtzt darfst du mich bei deiner flotten Verlosung eintragen xD
Von: abgemeldet
2012-03-18T14:08:41+00:00 18.03.2012 15:08
>3< uhi will au mitmachen bei der flotten verlosung :))
Von: abgemeldet
2012-03-12T16:58:31+00:00 12.03.2012 17:58
Aweee*-* Wieso habg ich dass jetzt erst entdeckt? 0-0
Natürlich möchte ich auch an der "flotten Verlosung" teilnehmen.
Bei so einem niedlichen Kärtchen*quiek*
Wirklich zucker süß=D <3
Von: Toxic_Cave
2012-03-08T17:22:22+00:00 08.03.2012 18:22
Die Karte ist echt total süß! >w<
Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen! :)
Von:  Izzy-the-Wolf
2012-03-05T18:14:05+00:00 05.03.2012 19:14
hahaha ich weiß noch wie ich gesagt hab das es aussieht wie ein G das die flott verlosung des G's xD sieht aber süß aus ^_^
Von:  BexChan
2012-03-05T17:56:54+00:00 05.03.2012 18:56
Uh wie süß *^*
Die Karte ist ja mal voll knuffig :3
Dann mach ich auch bei der FLOTTEN VERLOSUNG mit >w< <3
Von:  Jennseroni
2012-03-05T11:43:26+00:00 05.03.2012 12:43
YEAH!!
Ne Flotte verlosung!!!
cool
die chibis sehen putzig aus
auch das motiv ist niedlich^^
darf ich dir einen tipp beim umgang mit buntis geben?
benutz mal ein taschentuch und verwisch mal die colo
da schaut es nicht mehr so strichig aus
ich weiß das ist manchmal echt schwer
aber es schaut danach besser aus
also viel gleichmäßiger^^
aber ansonsten ne tolle karte^^
Von:  Varukaart
2012-03-05T10:02:29+00:00 05.03.2012 11:02
das ist mal eine flotte verlosung XD
haha
die 60. karte
herzlichen glückwunsch^^
die ist echt niedlich

P.S.
schreib besser noch in der beschreibung hin bis wann die verlosung geht^^