Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sany   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 00:42
ich liebe diese Outlines, hab mir auch diesmal viel mehr Mühe gegeben als sonst ^^ fehlt nurnoch die passende colo.. aber dafür brauche ich erstmal neue copics ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-02-26T16:25:11+00:00 26.02.2010 17:25
Uiii huebsch ^^
Sauber gemacht und doch relativ Detailiert ^^ Findet man selten, so gute Outis.
Ich kann Happy uebringens nur zustimmen, n Wettbewerb waere toll, oder auch nur die Erlaubnis die Colorieren zu duerfen xD Gib einfach in meinem GB Bescheid, ob ich darf *knuff*
LG
Tou
Von:  happyberryred
2010-02-17T19:36:56+00:00 17.02.2010 20:36
Da muss ich Dreamless recht geben, wirklich sehr sauber *_* Ich bin jemand der gerne coloriert und schau schon mal nach sauberern Outlines, diese gehören definitiv zu schönen dazu ^-^ Mach doch nen Colorationswettbewerb auf, mit solchen Outlines bekommst du viele Einsendungen, hab Erfahrung damit ^____^
Mir gefällt das Oberteil echt gut, bin gespannt auf deine Coloration ^-^

lg,berry
Von:  Dreamless
2010-02-17T08:34:22+00:00 17.02.2010 09:34
Sehr hübsche saubere Outlines!
Ich finde ihr Gesicht sehr schön und die Details auf ihrer Kleidung sind toll geworden.