Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
vergrösserte Skizze,weil die Folie ja schrumpft :D
Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 19:43
Ein kleines Zusatzextra zum Tausch mit der lieben Sil-Coke.
Eine Chibiversion von ihrer Verity mit blauen Hepatica nobilis,auch Leberblümchen genannt.
Der fertige Anhänger ist im Durchmesser etwa so gross wie ein handelsübliches Teelicht.
(leider vergessen,etwas zum Vergleich mit zu fotografieren...)
Meiner erster Versuch mit Schrumpffolie zu arbeiten.
Es hat ´ne längere Entstehungsphase hinter sich und das Ergebnis ist letztendlich etwas anders geworden...,als geplant.
Ein dickes Sorry,daß du so lange deswegen warten musstest, Sil !!! *schäm*

Sonntag:
Das Linen ging recht gut,
wobei man mit dem Trocknen nicht zu ungeduldig sein sollte.
Sonst verschmiert es ;__;

Mittwoch:
Colozeit!
Mit Copics soll´s ja Schwierigkeiten geben,
macht nix,wenn man Prismas sein Eigen nennen kann.(Im übrigen zu empfehlen,weicher Auftrag und einige Farbnuancen,die man z.B. bei den Faberbuntis nicht findet..
Danach der entscheidende Moment:
Schrumpfen im Backofen.Am meisten Bammel hatte ich,daß der Anhänger beim Schrumpfen verklebt.Aber es funzte einwandfrei!!!


Farbe hält auch,also ein bisschen versiegeln, Glitzer druff und den Anhänger dran.

Donnerstag 18.30 Uhr:
Der Brief ist fertig und bereit zum Verschicken.Eigentlich schön in Luftpolsterfolie eingetütet,passiert´s dann doch.Die Öse ist abgebrochen!!
*kreisch*

Memo an mich,nur noch ganz kleine Ösen!!!
Zum Glück hat dat Kitoh ´was zum Abschmirgeln.
Problem Nr.2,das nun fehlende Loch lässt sich auch mit dem entsprechenden Werkzeug regeln.Es lebe der Minilochbohreraufsatz!!
Aber Abrutschen ist fies,zum Glück nicht da,wo´s wichtig ist.

Bei dem Schrumpfie geht es recht gut,so kann der Anhänger wieder dran.
Ohne die grosse Öse XD
Inzwischen wars schon kurz nach 19 Uhr und die hiesige Post natürlich zu.
*Mist*
Der Brief soll trotzdem raus,also wird ein Spontantrip
zum nächsten Postzentrum(ca. 20 km weit)eingelegt.

19:45
Yeah!! Er ist raus und ich hoffe er kommt heil an.

Boah,so viel Text!! Einen Dankekeks,wer sich die Mühe gemacht hat das zu lesen

Hoffentlich gefällt dir das Extra,Sil-Coke,trotz der Fehlerchen.
Themen:
Chibi, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Lineart

Materialien:
Schrumpf Folie Prismacolor Buntstifte Anhänger

Wichtig!!:
OC by Sil-Coke

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2013-07-08T12:45:47+00:00 08.07.2013 14:45
Ich hab hier ja gar nichts geschrieben, ich böses Wesen.
Also ich hab den Anhänger schon länger an meinem Handy dran (damit ich den immer schön sehen kann und so, ne?) Und ich liebe ihn. War so verliebt, dass ich gleich noch drei, ja richtig DREI, weitere in Auftrag gab und die kamen dann heute an.
Und sie passen alle so gut zusammen. Ich liebe sie. Also auch hier nochmal vielen lieben Dank liebe Kitoh! Ich möchte dir auch so gerne eine Freude machen, was würdest du dir wünschen? Einen OC von dir als KaKAO oder so? <3 <3 <3
Antwort von:  Sil-Coke
08.07.2013 14:47
Am liebsten würde ich meine Story zeichnen und dir den Auftrag geben alle Chibis in der Geschichte zu zeichnen :D hihihihi
Von:  Estel_13
2013-05-28T18:25:15+00:00 28.05.2013 20:25
oh ha was für eine Leidensgeschichte !!
aber es ist echt ein sehr hübscher Anhänger geworden, hat sich gelohnt. ^^
Von:  hikari1
2013-05-27T04:23:44+00:00 27.05.2013 06:23
Das ist echt hübsch geworden!=)
Schöne Farben und das ganze Glitzer.=)