Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 13:11
uff!~
so, hier kommt die versprochene ladung kakaos für diese ferien, die ja morgen leider zu ende sind...ich hätte jetzt gerne noch so ein wöchelchen...naja, kann man nix machen :'D
bevor ich zu den karten komme möchte ich euch allen noch ein frohes neues jahr 2012 wünschen, hoffentlich könnt ihr alle gute vorsätze verwirklichen :)
jetzt kommt noch das normale geheule von wegen es tut mir leid, dass ich so lahm bin und dass die anordnung und nummerierung der karten so mega chaotisch ist...^.^'
dickes sorry dafür!

zu den kakaos:

#192: Like a superstar! -> vergeben an Evallina, zeigt ihren süßen oc in einem vocaloid cosplay, sie hat sich an miku versucht :3

#193: Clear. -> vergeben an abgemeldet, ein clear im tausch gegen ihren süßen piko, der hg glitzert überall *w*

#202: Fly away~ -> vergeben an AnnaBlume, ihr oc sho, ich hab mich sofort in ihn verknallt weil: zöpfchen und türkise haare!~

#203: team black& white -> vergeben an mitsukimao, hier nach EWIGEN ZEITEN(!) deine erste karte QwQ
ich hoffe du magst die beiden?

#204: Weihnachtsstern -> vergeben an Lavendelrose, hier ist deine...''weihnachtskarte'' ._.
kommt n bisschen zu spät, aber da ist sie! :D

#205: ''Hey ho!'' -> vergeben an SilverdragonKathy, auch das sollte eine weihnachtsüberraschung sein, ne überraschung wars hoffentlich trotzdem :P
rayman ist cool!
musste an der stelle nochmal gesagt werden :D

#206: M& M -> vergeben an abgemeldet, unsere beiden schnuckeligen voca-ocs, der hg glitzert hier und da :3~

#207: Young Bookman -> vergeben an Neco-chan, hier ist nun dein lavi, der scanner hat die schatten in den haaren gefressen...v.v

#208: BORIS <3 -> vergeben an AnnaBlume, der titel ist natürlich genial...:'D
hier ist er nun, dein boris...der blick macht mir n bisschen angst :D
die ketten und der kram sind goldstift ^_^

uff, ich hoffe, eure karten gefallen euch allen, wenn nicht, mache ich euch neue :)
und danke an alle für die ganzen lieben kommis und danke mal wieder an meine abbos für eure geduld ^__^

VLG~♥♥♥
Abgezeichnet: teilweise die posen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-11T12:53:50+00:00 11.01.2012 13:53
waow sind die klasse und die Farben sind der Hamma, ich bin begeistert^^
Von:  AnnaBlume
2012-01-09T17:00:01+00:00 09.01.2012 18:00
WOAH!! Epischer Rayman. Das beste Fanart, das ich bisher gesehen habe:D:D
Und meine beiden Karten...sie sind so tooooooooooll TAT!!!! Tausend Dank dafür!! Sho ist einfach purrrrrrrrfect! Hrrr, hast ihn so gut getroffen ;v;
Und BORIS!!! Gecolort sieht der noch VIEL besser aus. HACH!!! So schön, haben wir den gleichen Männer(Anime-)Geschmaaaaaaaack!!!
Von:  Neco-chan
2012-01-09T15:48:59+00:00 09.01.2012 16:48
Omg!!!!!!
Alle Karte sind echt super geworden!!! >U<
Waaaaaa~ und da unten ist meine *w*
Omg!!!!!!! Ich kann nicht genug omg sagen xD Omg! XD
Argh! Lavi sieht so...nghhh~ aus!!! Du kannst echt tolle Bishies zeichnen~ ♥
Außerdem find ich den Verlauf im Hg sehr toll...so schön weich :D
Vielen vielen Dank für die Karte QwQ
Von: abgemeldet
2012-01-09T13:58:56+00:00 09.01.2012 14:58
Die sind alle so schön!! *w*
Meine sind natürlich am schönsten. Hehe. XD
Whoah, aber ich hab mich auch in Sho verliebt, weil AnnaBlume's OCs sind eh immer genial. *w*
Wenn ich die ganzen tollen Karten so sehe... Möchte ich kreativer sein. XD
Von: Sephiroths_Angel
2012-01-09T12:42:20+00:00 09.01.2012 13:42
Oh mein Gott, eine Rayman-Karte. Epicness pur! *__*