Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SharinganWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 10:11
ich liebe den arc auf der Insel Galuna <3
Gray´s Vergangenheit ist echt rührend und zugleich so traurig - vermutlich ist das der Grund, warum er mein FavoChara ist ^.^
seine HGgeschichte ist am emotionalsten und am schönsten
ich bin grad dabei, mir ein weiteres Mal diese Folgen anzusehen und ich könnte immer wieder heulen, wenn Ur ihr Leben für ihre beiden Schüler opfert

Gray´s Schuldgefühle sind berechtigt und bringen ihn letztlich auch zum weinen - ich musste das einfach zeichnen
im unteren Teil gleitet Ur in Form des geschmolzenen Eises durch seine Finger und die lächelnde Ur im HG ist die Erinnerung, die ihm immer so erhalten bleiben wird

ich mag das Bild ^^
und ich bin voll stolz auf die obere Hand, naja dafür hab ich die untere total vergeigt... sie soll ein bisschen weiter vor stehen, aber die Perspektive stimmt überhaupt nicht, deswegen wirkt sie nur zu groß
oh und das Ohr ist zu klein; erst hatte ich eins in der optimalen Größe, doch das saß viel zu tief, dann wurde es zu groß und nach vielem hin und her ist das entstanden, was auch überhaupt nicht passt XD
nya, aber außer diesen Fehlern (welche ich mit Vorliebe einbaue >.<) bin ich zufrieden damit =)

HG ist ja auch immer so´ne Schwäche von mir, naja der ist auch nicht besonders dolle...
der Gray im HG ist von der Transparenz abgeschwächt und nein, euer Blick ist noch genau so scharf wie vorher, hab Ur nur etwas weichgezeichnet, damit sie mehr wie eine Erinnerung aussieht (ihr versteht schon, ne?)
also bitte, das ist mit Absicht

nya, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, naja vllt noch eins: ich brauche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang, um am PC zu colorieren, nebenbei hab ich noch ein weiteres Bild von Ur gemacht ^^ (das stell ich auch bald rein), damit ich einfach weider einen Stift in der Hand halte ;3

ok, das wars jetzt
freue mich über jegliche Art von Anteilnahme an diesem Bild ^^
lg SharinganWolf ;p
Abgezeichnet: aus verschiedenen Szenen
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Gray Fullbuster, Ur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare