Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_usagi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 09:02
Hier seht ihr die Outlines einer zeichnung zu der ich einen colo -wettbewerb geplant habe!
Ich hoffe es gefällt euch...
Zeit: 20min

danke für komies...
Themen:
Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-08T08:51:42+00:00 08.08.2009 10:51
Sie ist echt süß... Ja.^^

Ich gebe dem Bild ohne zu zögern die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da durchaus (Oogie-Boogie Kommentare: Auf diese Kommentare können sie bauen!) Talent Usagi-Neko-Chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sachrihato
2009-06-07T20:20:05+00:00 07.06.2009 22:20
Wieso gibt dir denn keiner Kommis?
*nich versteh*
Ich find deine Bilder alle so supersüß!!!
... nur das Muster im Gesicht sieht ein bisschen seltsam aus, aber ansonsten: Hut ab! ^-^