Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 16:53
Wuff Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hundemon (229)

Nr.:
350

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T09:31:02+00:00 01.09.2018 11:31
Ouuhhh wie toll und gefährlich der wirkt :D
OMG die Fellfarbe ist einfach nur toll :D Und der HG ist sehr passend ^^ gut umgesetzt ^^
Von: abgemeldet
2017-04-07T22:12:22+00:00 08.04.2017 00:12
Sehr interessanter Stil. Mir gefällt deine Karte sehr gut, ich mag die weiche und leicht verschwommene Colo. Es hat was richtig edles :)
Von: abgemeldet
2016-02-09T16:46:25+00:00 09.02.2016 17:46
Hallo!

Ein wirklich schönes Bild! Ich musste über die Bildbeschreibung schon ziemlich lachen, wenn ich mir per se auch etwas mehr Beschreibung gewünscht hätte - aber ja, es hat trotzdem auf gewisse Weise seinen Zweck erfüllt, denn es beschreibt das Bild ziemlich gut :D
Dass es ein Pokemon ist, hab ich schon in der Kleinansicht erkannt, was für mich, als jemand, der kaum Pokemon neben Glumanda und co kennt, wirklich schon erstaunlich ist.  Ich finde daher, dass du ihn wirklich gut getroffen hast. Was ich an diesem Bild sehr mag, ist die Coloration, die gerade bei den Lichtverhältnissen einfach wunderbar wirkt, wenn ich mir z.B. die Füße ansehe. Einfach toll! Du nutzt das Aquarell wirklich gut und gerade bei Schwarz stell ich mir das eigentlich sehr schwer vor. Zusammen mit dem eher schlichten Hintergrund macht das eine einfach sehr, sehr hübsche Karte! :)

Liebe Grüße,
Lichti