Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 18:41
Nadir Arazi, 25, ein israelischer Araber aus dem Norden, und sein Kater Igittikat.

Weiterverbreitung natürlich verboten.

LOL ich liebe diese 5en und 6en... Perfekt isses nicht, aber bei einer so miesen Bewertung muss man sich echt fragen, ob da Neid im Spiel ist - oder der kindisch-behinderte Zorn der Weaboos und Otakus, die sauer sind, dass es nicht ihr Fandom ist. Ich weiß noch, im Kindergarten, da gabs auch oft säuerliche Standpauken, dass ein Bild ein Thema zeigte, das der Kritiker nicht interessant fand. "Das ist nicht Naruto, also is das schlecht!"
Ich vergesse zuweilen, dass Animexx nicht rein für Erwachsene ist.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-25T18:46:40+00:00 25.04.2015 20:46
Wie sich die Beiden angucken XD
Die Katze guckt so, wie:"Na, Du auch wieder hier...?" Und Nadir so:"Klar, ich bin jeden Tag hier." Jedenfalls sieht so meine Interpretation ihres Blickkontaktes aus. Auch, dass die Beiden höhentechnisch auf der selben Ebene sind, ist eine gute Idee, so kann man die Szene auf das Wichtigste "heranzoomen" und weiss gleich, worauf bei diesem Motiv der Fokus liegt. Richtig gut!
___________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/

(Wegen den Noten: Ich empfehle, die Benotung abzuschalten; das spart dir Nerven und etwaigen Neidern Angriffsfläche.)