Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paetryx_ver_4   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 13:50
RUNDE 1.5 Bender VERSUS Data


Und hier nun die fünfte Runde des Crossover Battel.

Heute werden Positronen Verbogen!
Hier ist direkt aus Neu New York Bender Unit 22.
BEEEEEEEENNDDEEEEEEER BEEEEEEEEEENDIIIIIING RODRIGUEZ!!!!!!!


Und in der anderen Ecke DR. Noonien Soong´s größte Erfindung.
Ausgestattet mit dem neusten Positronen-Gehirn.
Die Mensch gewordene Maschine die schon einmal den Tod betrogen hat! Hier ist....
DAAAAATAAAA!


Wer von beiden soll gewinnen?
STIMMT AB!


Abstimmung

Abgezeichnet: Siehe Unten
Verwendete Referenz:
Benders Pose entsamt direkt aus der Serie, Data war da schon schwieriger. Ich hab in einfach nicht hinbekommen. Zum Schluss hab ich einfach nen Uniform Rohling mit seinem Kopf versehen! Hoffe man erkennt ihn! ^^

Themen:
Star Trek, Crossover, Futurama

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Data (TNG)

Runde 1.4:
Roger VERSUS E.T.

Runde 1.3:
Herbie VERSUS BUMBLEBEE

Runde 1.2:
Tinkerbell versus Link Navi

Runde 1.1:
Zoidberg VERSUS Davy Jones

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Festung-CookieCorner
2013-08-04T20:54:08+00:00 04.08.2013 22:54
Data ist auf jedenfall der bessere ^^
Von:  Charley
2012-07-26T11:49:22+00:00 26.07.2012 13:49
Data ist nicht nur der beste Roboter, er ist in den meisten Situationen auch der bessere mensch ^^
interessante gegen überstellung^^
Schöne Zeichnung !
Von:  galaxys-child
2012-04-15T20:20:43+00:00 15.04.2012 22:20
Hey, Bender ist dir wirklich sehr gut gelungen (Als hätte ihn Groening gezeichnet^^)
Datas Gesicht hättest du noch ein bisschen mehr herausarbeiten können und die Uniform vielleicht etwas dunkler.
Aber im Großen und Ganzen gefällt es mir gut.
Ach, und ich stimme natürlich für Data. Er ist und bleibt der beste Roboter!!!

Viele Grüße
galaxys-child