Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 22:37
Kazuki <3
hach, wie lang ist es schon her, dass ich ihn gezeichnet hab...? Das muss Ewigkeiten her sein!! o.O Er ist wirklich durch und durch mein vernachlässigtes Kind...haha xD
Jetzt bin ich echt froh, dass jetzt doch noch eine vollständige Illu von ihm zustande gekommen ist <3

Ich liebe ja den Herbst! *_*
Als ich letztens an meiner ehemaligen Grundschule vorbeigefahren bin, sind mir die 2 Ginkgobäume aufgefallen, die ich früher so geliebt habe! ^^ Und mir ist wieder eingefallen, wie schön leuchtend gold-gelb die Blätter immer jedesmal im Herbst geworden sind! *0*
Deswegen wollte ich dieses Motiv zusammen mit Kazuki umsetzen, vorallem da sein Name auf jap. "1. Baum" bedeutet. ^^
Ich hoffe Kazuki hat sich mit der Zeit nicht zu sehr verändert...auch wenn er hier auf dem Bild irgendwie ein bisschen aussieht wie ein Mädchen *lach* xD
Das Bild an sich finde ich ist auch etwas ZU sehr gelb geraten ._. Das Blatt was ich Referenz verwendet hab war zwar grün, aber ich wollte trotzdem ein Herbstmotiv zeichnen (weil es leider Gottes keine andere Farbe gibt, die ich weniger mag als Grün xDD)
Naja und Fehler sind auch einige drin *lach*

uuuund ich hab seit diesem Bild beschlossen eine "Baumreihe" mit meinen OCs zu zeichnen! *_*
Bisher gab es schon Kirschbaum und jetzt den Ginkgo, als nächstes und letztes kommt dann die Magnolie dran! ^^
Dreimal dürft ihr raten mit wem <3

Andere Bilder der Baumreihe:

Kimiko - Kirschblüte
Chiru - Magnolie

Hoffe euch gefällt das Bild! ^_^
~ Kyatto


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Format:
A5

Blonde Haare:
sind echt schwierig zu colorn =_=

*:
noch nie hab ich bei nem Bild SO viel gelb verwendet xD

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sherlock_
2010-08-23T14:17:53+00:00 23.08.2010 16:17
die warmen farben und die ginko blätter sind dir einfach richtig toll gelungen *________*~
Von:  Jujupie
2010-08-23T13:20:43+00:00 23.08.2010 15:20
Hey, wieder mal etwas überaus Schickes von dir^^!!.
Auch wenn es weniger schön ist wie das von Kimiko (bei der war es sooo cute!!! Er aber ist ein KERL -.-"""). Du bist so rührend, dass du deine Figuren nicht vernachlässigen willst. Das ist wirklich niedlich, muss ich schon sagen. Und eigentlich schaut er auch so hübsch und der Farbverlauf ist wieder einmal gut ausgewählt. Auch wenn es zu gelb wirkt (ich gebe dir recht) hat es eine sehr sanfte Atmosphäre. Im Gegensatz zu mir benutzt du weniger Kontraste^^". Das ist meistens eigentlich sanfter, aber das habe ich manchmal nicht vor. Dennoch stört mich nur eins was an dem Bild: Im Blick des Betrachters gedeutet ist das rechte Auge zu sehr nach unten verrutscht.
Und ich muss sagen, dass er auch schon männlich genug aussieht (*sich meine anseh*, *seufz*). Na ja, ich mag es sehr, weißt du? Weil es auch wieder einmal so ein Motiv ist wie bei Komiko^^.

Darf man raten? Bei Magnolie tippe ich auf Chiyo^^. Das ist doch sowieso bei dir zu ertwarten *lach*.

^^
Favo!
Von: abgemeldet
2010-08-23T12:16:42+00:00 23.08.2010 14:16
Ich finde das Gesicht ein wenig komisch...
Aber was mir an diesem Bild besonders gefällt, ist die Farbgebung!
Auch wenn es ja eher "golden" gehalten worden ist, entspricht
es total meinem Geschmack =)
Und der verträumte Blick...*schmacht* *lach*
MFG Kuro~
Von:  KareiKite
2010-08-23T08:34:21+00:00 23.08.2010 10:34
Die Idee mit der Baumreihne find eich ja toll *__*!!! Vorallem ist die Magnolie so hübsch *_*! Aber wenn du sie zu Chir zeichnest, passt das denn o.O? Andererseits kann man alles passend machen xD. Man muss nur wissen wie x3. Bin schon gespannt!

Zum Bild: Ich finde nicht, dass es zu viel gelb ist! Ich finde es genau richtig und super hübsche. Du kannst Bäume so toll zeichnen x3! Vorallem der ganze HG mit diesen Punkten, Baumflecken usw. ist so schön *_*!

Jetzt mal zu Kazuki: Also man erkannt, dass er ein Typ ist^^. Aber ich finde, du hättest ihn wirklich etwas männlicher zeichnen können. Vorallem das Gesicht und die Hände. Beim Gesicht verwende ich bei Männern immer den Trick, dass ich das Gesicht etwas länger zeichne, als bei Frauen. Vielleich würde es dir auch nützen^^. Und bei den Händen vielleicht etwas kleinere Fingernägel xD?
Aber um ehrlich zu sein, ist mir bei diesem Bild das Gesicht und die Fingernägen schnuppe xD! Ich finde es einfahc hübsch und kann über solche Details hinwegsehen x3.
Von:  Nami_91
2010-08-23T08:27:00+00:00 23.08.2010 10:27
arw wunderschön *u*<33
das gelbd hast du so schön hinbekommen, da muss man so aufpassen damit es nicht so knallig wird, aber durch deinen sanften colostil bringst du dir farbe so schön rüber *A*
und arw wie bekommst du immer so geile augen hin x´D
Von:  miash
2010-08-23T06:49:01+00:00 23.08.2010 08:49
ähm die nase von ihm sitzt etwas zu weit unten (;
aber die colo ist wieder mal WOW~
Ich liebe ginkgos *___*
Von:  Luani
2010-08-23T06:21:18+00:00 23.08.2010 08:21
das bild ist dir wirklich super gelungen *_*
ich liebe den herbst ja auch so sehr, allein schon wegen den farben <3
was mir bei deinem bild besonders gefällt sind die braunen augen :)
lg
Von:  MiyaSekaia
2010-08-23T00:28:50+00:00 23.08.2010 02:28
oah wie schön ;U; ich liebe herbstliche bilder *_*
die darfen sind so klasse <33
Von:  LuckyAngel
2010-08-22T21:24:22+00:00 22.08.2010 23:24
oh ein hübsches bild von ihm, die farbwahl gelb gefällt mir. ^^
schön gezeichnet und coloriert. jetzt fehlt noch so ein ähnliches bild mit blumen oder so mit chiru. ^^ so lila flieder würde passen.
aufjedenfall mach weiter so.
Von:  Yenni
2010-08-22T21:13:03+00:00 22.08.2010 23:13
ui, wie schööön!! *__*
ginko passt super zu ihm!!^^
genauso seltsam wie er!! xDD
ich empfand ginko blätter immer komisch wegen ihrer form! :3
nur seine hand is etwas weiblich geworden.
die colo is endsgenial!!
ich freu mich auf das nächste bild!!^^