Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:15
ENDLICH GESCHAFFT!!! XD
Die Arbeit an diesem Teil hat sich über ganze 4 Wochen hingezogen...vorallem lag es mal wieder an meiner Lahmarschigkeit... u.u Sorry nochmal dafür, Kite! T_T

Nun zum Meme: Kite hatte mich vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte sowas mit ihr zu zeichnen, und da sagte ich mal spontan JA! *___* Von der Idee war ich ganz begeistert x3
Aber von dem Entschluss, es eher random zu machen, blieb nicht mehr soooo viel übrig *lach*
Eigentlich bin ich ganz furchtbar mies in PC-Colos und hab es trotzdem damit gecolort...was auch dementsprechend lange gedauert hat xDD
Und aufwendiger ist es auch noch geworden, als ich es ursprünglich geplant hatte *sfz*

Aber Kite!! *______*
Hat es wirklich supertoll hingekriegt, nicht? <33
Werft doch mal einen Blick auf ihre hübsche Gallery: *klick* x3

Die ganze Aktion war für mich zwar recht anstrengend (jaaaa xD), aber letztendlich bin ich echt froh darüber, dass wir es endlich geschafft haben! *___*
Hat wirklich Spaß gemacht mit dir mal sowas zu zeichnen! <33
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Ein MEME mit:
KareiKite <3

Yenni xD:
du musst nicht wenn du nicht möchtest! xD ich zwinge niemanden dazu *lach*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-10-24T11:34:30+00:00 24.10.2010 13:34
OMGXD das is geil XD lol hast du noch den link zu dem meme?! X3 *böses vorhab* memes sind das geilste auf der weltXD
Von:  MissB-fly
2010-09-21T18:16:37+00:00 21.09.2010 20:16
auch hier kann ich nur sagen top zusammen arbeit xD
*____________________*
super schick
Von:  Kami_no_Kev
2010-09-13T15:10:34+00:00 13.09.2010 17:10
Klasse gemacht cousinchen! ich mag es! Einfacht super! XD
Von:  KareiKite
2010-09-13T11:37:44+00:00 13.09.2010 13:37
Da DA gerade irgendwie spinnt o_O und ich mich nicht anmelden kann, schreibe ich den Kommi einfach mal hier x3. Auf DA wird sicher auch noch was folgen xD, weil ich noch auf die anderne Kommis eingehen wollte u.u.

Erstmal nochmals ein riesen Dankeschön, dass du das Meme mit mir gemacht hast *_*! Hat richtig Spaß gemacht, es mit dir zu machen :D. Und es war mir egal, wie lange es gedauert hat x3. Ich war doch eh im Urlaub xD! Ausserdem, dafür, dass du es mit dem PC gemacht hast, hat es sich nicht lang hingezogen, sondern war sehr schnell x3. Stell dir mal vor, ich hätte es mir PC gemacht xD. ich wäre nicht mal in einem Monat fertig geworden xD. Ausserdem zählt nicht die Dauer, sondern das Ergebnis :D. Und ich find das Ergebnis ist toll und daurf hätte ich auch noch länger gewartet x3.
Hast du es dann doch nach der Reihenfolge gemacht xD? Ich zum größten Teil auch xD.

So dann zu den einzelnen Bildern. Ich gehe von oben nach untern vor x3.

Nr. 1: Ich dachte du hast schwarze Haare T_T...xD? Auf deinem Foto sehen sie zumindest schwarz aus o_O. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm, dass ich sie schwarz gemacht habe >.<?
Ich möchte an dieser Stelle Jujupie wiedersprechen. ich finde die Lichtreflexe in den Haaren richtig schön *_*. Und ganz besonders das Licht bei Nr. 1 x3. Sieht schon fast so aus, als wenn sich das Licht eines Sonnenuntergangs auf den Haaren wiederspiegeln würde x3. Bei der Haare gefällt mir ausserdem ganz besonders, dass du einzelne Strähe gezeichnet hast. Und zwar sowohl welche mit der eigentlichen Haarfarbe, als auch weiße x3.
Auch finde ich, dass du bei diesem Meme die beste PC Colo überhaupt gemacht hast x3 - und das bei JEDEM einzelnen Bild x3. Besonders mag ich die Colo der Haare, der Kleidung und der Haut x3 - also die gesammte Colo xD. Ich hab ja einmal selbst versucht Schatten mit dem PC zu setzen und weiß deswegen wie schwer das ist. Du hast eine tolle Technik gefunden, wie ich finde. Ich würde dir raten auch bei dieser zu bleiben und sie zu perfektionieren. Denn so sieht es richtig natürlich aus x3. Bezüglich der Augen muss ich Jujupie aber zustimmen. Sie sind wirklich einen Tick zu weit auseinaner. Aber das stört hier überhaupt nicht x3! Ist vielleicht nur eine Sache, die du verbessenr könntest. Aber es sieht auch so schon toll aus x3.
Übrigens fällt die Sache mit den Augen bei diesem Bild gar nicht auf - liegt sicher am Ponny. Fällt erst bei Bild Nr. 2 auf x3.
ich mag aber die Augen an sich - wie du sie gezeichnet UND koloriert hast *_*! Irgendwie etwas anders als sonst, wenn ich mich nicht täusche x3. Aber es sieht richtig gut aus x3!

Nr. 2: Irgendwie o_O...hast du mich richtig gut getroffen xD!!! Wenn ich auch noch dein Bild mit meinem vergleichen, dann sieht alles richtig gleich aus xD! Von den Haaren bis zu der Kleidung xD! Du hast sogar den Scheitel auf der richtigen Seite gemacht xD! Hast du abgeschaut °_° (scherz xD)? Und du hast auch meine blasse Haut getroffen, die ich selber auf meinem Bild nicht hinbekommen habe u.u. Find ich übrigens gut, dass du die Hautfarben bei den Bildern, wo wir beide gezeichnet werden sollten, unterschiedlich gemacht hast x3.
Vielleicht ist meien Haarfarbe auf dem Bild etwa szu hel, aber was solls xD. ich hab schließlich deien zu dunkel gemacht xD. Haha. Also mir gefällt es :D.
Übrigens wollte ich bei meiner Version von dir eigentlich auch so ein ähnliches Oberteil, wie du es bei dir selbst gezeichnet hast, zeichnen - also auch mit kurzen Ärmeln x3. Aber das ist mir misslungen T_T...sah ohne Ärmel besser aus xD.

Nr. 3: Du hast deinen Text ha genau umgesetzt x3! Ist wirklich ein süßes Chara x3. Ich mag die Haare ganz besonders *_*. Ist es eigentlich ein spezieller Chara, den du irgendwo benutzen wirst. Oder einfach nur irgendjemand, den du dir spontan ausgedacht hast?
Die Pose sieht auch so luftig und locker aus x3.

Nr. 4: Hier hast du das Seitenprofil wirklich gut hinbekommen x3. Auch die Hare sehen toll aus :D. Find ich gut, dass du bei mir am meisten die Haare magst *_*. Mag ich nämlich auch xD.

Nr. 5: Omg, an deiner Stelle hätte ich auf keinen Fall dieses Bild gewählt xD. Die Posen waren nämlich extrem schwer...hab ja schon selber mehr als 3 Skizzen, wenn nicht 4 gebraucht o_O. Tausende Male abzeichnen und so u.u. Aber dafür, dass du es so schnell gezeichnet hast, hast du es gut hinbekommen x3. An den Profilen musst du aber wirklich noch bischen arbeiten x3. Aber ich denke, dass du es schon noch hinbekommen wirst x3. Zeichne sie am besten wirklich so wie bei Nr. 4 :D. Das Profil finde ich von allen am besten x3.
Ich finde hier außerdem noch gut, dass du auch das Licht mit reingebracht hast x3 und es auch in den Haaren gespiegelt hast (sagt man das so xD?). Naja, du weißst, wa sich meine ^^''.
Übrigens habe ich dein Bild auch nicht so gut hinbekommen u.u. Mag deins viel mehr!

Nr. 6: Die Haare sind mal wieder toll *_*. Wusstest du, dass ich die Puppe eigentlich nur wegen den Haaren so sehr mag xD? Und sie deswegen wollte xD. Aber ich dachte irgendwie, dass ihre Haare blau sind o_O. Sah auf dem anderen Bild so aus. Aber was solls, mir gefällt es auch mit der Farbe *_*. Die Lichtrefxe sind auch toll! Also dieser gebogene leicht weißse Streifen im Haar x3.
Rüschen kannst du übrigens wirklich gut zeichnen O_O. Bei dir sehen sie immer so locker aus x3. Da kann ich was von dir lernen x3.

Nr. 7: Ich hab wirklich gedacht, dass du Chiru zeichnen wirst xD. Also mit Kimiko hätte ich nie gerechnet xD. Den Hg hast du auch schön gemacht *_*. Hab mir zwar was anderes vorgestellt, aber so finde ich es noch besser x3. Könntest du mir die Brushes vielleicht schicken oder den Link dazu geben *_*??? oder einfahc das Wort, dann suche ich es selber xD.
Bei dir istd er Gesichtsausdruck übrigens viel besser als bei mir x3! Sieht wenigstens nach einem Kuss aus. Ich habs irgendwie bischen verfehlt xD...Das soll heißen, ich mag den Gesichtsausdruck x3!

Nr. 8: Ja, bei zweitens stimme ich dir auch zu xD. Weg mi den schrecklichen Farben >.<!!!!

Nr. 9: Find ich cool, dass die beiden das auch tatsächlich machen werden O_O.
Von:  BiotifulArt
2010-09-12T15:07:19+00:00 12.09.2010 17:07
Ich hab's gestern bei dA gesehen x333
Ihr beide seid einfach geniale Zeichner x3
Iwie hab ich dank eurem Meme auch gerade Bock dazu, ein Meme mit jemanden zu machen xD
Von:  Jujupie
2010-09-12T14:34:23+00:00 12.09.2010 16:34
Was sind denn Memes?^^"""
Ach egal. ich will kommentieren und keine dummen Fragen stellen: Alsoooooo: Super nieeeedlich! Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?
Ich sehe in meiner PersStart auch das FA von KareiKite und werde dies sicherlich auch kommentieren.
Nun zu deiner Seite^.^: Sie sind allesamt so knuffig! Fabrig auch super niedlich ausgewählt, aber meine Kleine, du wirst schon noch super beim Colorieren am PC. Mich stört ein wenig, dass hier die Augen etwas zu weit voneinander entfernt sind, aber das wird sowieso von der niedlichen Zeichenweise wettgemacht^^. Deine Seitenansichten werden auch noch besser^^.
Ach ja... mir gefällt das Licht an den Haaren, die du bei den zwei ersten Mädchen oben (Frontalansicht) gemacht hast, nicht. Diese waagerechten, hellen. Die passen einfach nicht^^". Schöner wäre es, wenn die Lichter senkrecht, also dem Haarglanz entsprechend herunterfließt^^. Wie geschrieben: Du bist traditionell Perfektion in Person, aber bei Computer Colo hakt es noch^^.
Dennoch ist dies sooo wundervoll! Du bist aber eine recht hübsche Person *kicher*.
Ich favorisiere es auf jeden Fall!

Super gemacht!
^^
Von:  Ringotan
2010-09-11T23:35:37+00:00 12.09.2010 01:35
Awwww, ich liebe Memes *___*
Find ich sehr schön gelungen, ich find eure beiden Stile einfach wunderbar <3
Von:  ginnyweasleyok
2010-09-11T19:45:31+00:00 11.09.2010 21:45
Wie cool :D
Eure Stile sind wie Eier. Irgendwie recht ähnlich aber doch verschieden. Seltsam :D

Von:  LuckyAngel
2010-09-11T19:44:50+00:00 11.09.2010 21:44
ach wie süß! tolles meme, hat spass gemacht sich das anzuschauen.
vorallem das ergebnis mit den kuss finde ich immer interessant und ihr habt echt tolle charas dafür gewählt. hihi. XD
Von:  Yenni
2010-09-11T19:33:44+00:00 11.09.2010 21:33
ich machs aber trotzdem!^^
wird nur etwas dauern! xD