Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 21:39
"Liebe Kimiko,
diese Karte ist für dich.
Ich mag den Valentinstag eigentlich nicht...deswegen habe ich nur dir und sonst keinem anderem Mädchen eine geschrieben.
Aber erzähl das bitte nicht weiter, die anderen Mädchen nerven mich so...
Mit dir bin ich aber gerne zusammen.
Ich hab dich wirklich gern.

Es tut mir leid, dass die Karte erst so spät kommt...ich hab dich nicht vergessen...
Sei mir nicht böse.

Dein Kazuki"



Kimiko <3
Ich hab sie in letzter Zeit ja viel zu sehr vernachlässigt...deshalb hat es viel Spaß gemacht sie nach so langer Zeit mal wieder zu zeichnen! ^^
Es fällt mir unheimlich schwer aufwendige Motive mit ihr zu zeichnen, besonders weil sie eher so der Typ Mädchen für locker-leichte "Flatterkleidchen" ist...ich kann sie leider nicht mit Rüschen und Schleifen vollladen wie Chiru *lach* Vielleicht liegt ihr Charme auch eher in ihrer Einfachkeit und Unbeschwertheit. ^^
Ich liebe Kirschblüten...doch es ist für mich sehr anstrengend diese kleinen Blüten zu zeichnen und zu colorieren >.<
Ich finde die Farbe rosa passt am besten zu Kimiko <3

Das Geheimnis um Kazuki's Valentinstagskarte an Kimiko ist damit wohl auch gelüftet! xD
Kimiko hält hier nämlich nicht einen Liebesbrief in den Händen, sondern Kazukis Karte, die sie damals in der Grundschule von ihm bekommen hatte und bis heute wie einen Schatz hütet.
Dieses Bild knüpft deshalb an das Bonuskapitel an ^^

Und ich wollte mich noch ganz herzlich für all eure Fanarts bedanken, die ich zu Mirror Cage bekommen habe!! *gerührt bin* Ich freu mich so, dass der Doujinshi so gut bei euch ankommt! Ihr seid so lieb! T_T
Ich finde es auch so toll, dass Chiru so gut bei euch ankommt >///<
Mit diesem Bild habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben, daher hoffe ich, dass auch Kimiko ein bisschen mehr an Beliebheit gewinnt! ^^

~ Kyatto

Andere Bilder der Baumreihe:

Chiru - Magnolie
Kazuki - Gingko


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A5

Comissions :
<3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-07-09T08:25:57+00:00 09.07.2010 10:25
naja kimiko hat man halt noch nicht viel gesehen etc. vllt liegt es wohl eher daran, dass sie noch nicht viel anklang gefunden hat. ich würde mich auch freuen, wenn der doji etwas weiter geht. ^^
aufjedenfall ein wunderschönes bild. die augen gefallen mir total.
die blüten sind auch toll geworden, der hg ist dir gelungen.
schöne farben gewählt und schön sanft coloriert.
weiter so
favo
Von:  Carreauline
2010-07-09T04:44:20+00:00 09.07.2010 06:44
*___________________*
Gaaaanz toll! <3
Das Bild ist klasse... Ich liebe Kirschblüten :3
Und das Bild wirkt so schön fluffig, voll toll x3
Favo!
Von:  MissB-fly
2010-07-08T23:37:38+00:00 09.07.2010 01:37
wunderschön
*________________________________________*
einafch traumhaft!!
Von: abgemeldet
2010-07-08T22:31:30+00:00 09.07.2010 00:31
sehr schön ^______^
die krischblüten sind der hammer
Von:  --Nyx--
2010-07-08T22:11:13+00:00 09.07.2010 00:11
ne 1 + favo und ne AL-Stimme kriegst du auch von mir ^^
Von:  --Nyx--
2010-07-08T22:09:57+00:00 09.07.2010 00:09
wahnsinn wie wunderschön xD mir gefällt einfach alles an dem Bild das verdient auf jedenfall
Von:  Yenni
2010-07-08T21:59:31+00:00 08.07.2010 23:59
ein voll schönes bild!^^
ihre haare sind anders, volumiger, aber ich mags wie sie im winde wehen!! *__*
tolle colo!
weiter so!!^^
Von: abgemeldet
2010-07-08T21:44:12+00:00 08.07.2010 23:44
oh gott das Bild ist so wunderschön <3 Ich liebe diese Farben aww
und dein Stil ist sowieso toll also mach bloß weiter so ;)
Von:  kurohana
2010-07-08T21:32:38+00:00 08.07.2010 23:32
voll schön *-* ich mag ihre haare, die wirken so flauschig X3
favo und bestnote :D
Von: abgemeldet
2010-07-08T21:19:03+00:00 08.07.2010 23:19
*schnief* Wie schööön TT______________TT