Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 08:01
Sakura & Kero <33
Als Vorlage für dieses Bild habe ich eine original Illu von Clamp verwendet, die ich in meinem Stil umsetzen wollte, da ich das Motiv so liebe! *_* Deswegen habe ich dieses Bild auch als abgezeichnet gekennzeichnet, auch wenn nur das eigentlich Motiv übernommen wurde (wie nennt man sowas eigentlich...Neuinterpretation? Bin mir da unsicher u.u)

Zum Bild: Ich wollte schon seit Ewigkeiten ein CCS-Fanart zeichnen, und jetzt habe ich es endlich geschafft <3
Ich habe mich für dieses Motiv entschieden, weil ich dieses rote Kleid von Sakura-chan aus der 1. Staffel wirklich am liebsten von all ihren Kostümen hab! ^^ Vorallem auch dieser Vogelstab, der seine riesigen Flügel ausbreiten kann <3
In Kombination mit dem blauen Himmel (am liebsten würde ich als HG immer nur blaue Himmel zeichnen! *__*) konnte ich die Colo richtig schön farbenfroh gestalten! Ich finde leuchtende Farben bringen Sakura's fröhlichen Charakter besonders gut zur Geltung, während Tomoyo eher so der pastelligere Typ ist...^^
Aus diesem Grund ist dieses Bild auch mein bisher aufwendigstes traditionelles Bild aller Zeiten mit satten 10-11 Stunden (auf mehrere Tage verteilt u.u)
Für mich ist es ziemlich anstrengend kräftige Colos zu zeichnen, da ich für meine sonstigen Bilder ja eher sanfte Farben bevorzuge *lach*
Am meisten Sorgen hat mir jedoch der Himmel bereitet...um das blau besonders leuchtend hinzubekommen habe ich dafür Acryl verwendet, was sich leider nicht so regelmäßig auftragen ließ, sodass ich zig Schichten übereinander malen musste. Für die Wolken hab ich weißes Acryl praktisch "draufspachteln" müssen, um das blau wieder zu verdecken T__T (bei Aquarell hätte ich die Stellen einfach freilassen können >.<) Aber generell war ich bei diesem Bild eher froh, das ich die Möglichkeit hatte draufspachteln , einerseits der Korrekturen wegen und andererseits auch für meine Acryl-Übung :D

Leider leider sind auch einige Details von Sakura's Kostüm falsch, weil ich die Referenz, bis auf das eigentliche Motiv, regelrecht vernachlässigt hab *zugeb*(habs mir nicht ausgedruckt, sondern versucht es aus dem Gedächtnis zu zeichnen...was sich im Nachhinein ja als totaler Fehler herausgestellt hat T___T)

Letztendlich bin ich doch ziemlich froh, dass ich das Bild endlich fertigstellen konnte *kaputt bin*
Ich hoffe euch gefällt das Bild!! ^_____^
...im Zweifelsfall bitte nur die technische Umsetzung bewerten *lach*

<3
~ Kyatto
Abgezeichnet: *klick*
Themen:
Card Captor Sakura, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Kerberos / Kero-chan

Sakura & Kero:
by Clamp

Material:
Aquarell, Acryl, Buntstifte, Bleistift, weiße Tusche

Skizze:
findet ihr in meinem Weblog ^^

*:
Sakura und Kero haben den gleichen komischen Gesichtsausdruck xD

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSouliXx
2015-05-03T20:14:35+00:00 03.05.2015 22:14
omg das ist sooo gut ich verneige mich vor dir das du das so gut umsetzten konntest *.*
diese leichtig keit die in diesem bild steckt woaaaa XD
Von:  LiaShibutani
2012-11-08T22:58:48+00:00 08.11.2012 23:58
Ich muss mich ebenfalls anschließen. Ich finds weit schöner, als das Original ♥

LG KENiCHi~♥
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-28T20:41:18+00:00 28.05.2011 22:41
Ich muss sagen, wie viele andere auch schon, ich finde das bild schöner als das original ! *-* WOW, diese dynamik und sowas.. ich finde, deine bilder vemitteln immer emotionen, das find ich beeindruckend, wie du das immer rüberbringst :)
Von:  shoko_plant
2010-10-24T11:36:11+00:00 24.10.2010 13:36
OMG*____* bring mir aquarell- und acryl malem beiXD *favo*
Von:  Serenity-Hime
2010-08-12T19:29:04+00:00 12.08.2010 21:29
Eine wunderschöne Neuinterpretation des originalwerkes.
Das Kleid ist super geworden und acuh die idee mit der ausgestreckten Hand finde ich toll.
Die Colo ist der Hammer, ich weiß nicht was ich besser finde, die Figut selbst, oder den Hintergrund!
Das ganze Bild ist einfach so traumhaft schön geworden^^
Von:  MissB-fly
2010-08-10T18:06:20+00:00 10.08.2010 20:06
ich mag diese schatten bei den falten *___*
schaut wunderschön aus
*nicku*
Von:  lupcha
2010-08-08T17:46:33+00:00 08.08.2010 19:46
Woah! *__* Ich find deins viel schöner als das Original! ♥ Und abgezeichnet ist das doch auch nicht! ;o;
Jedenfalls sieht deine Sakura so hübsch aus, aw! >//< Deine Art, Augen zu zeichnen, finde ich besonders schön. *.* Und Kero schaut so treudoof direkt zum Bildbetrachter ... herrlich. |D
Nya, Colo ist auch traumhaft. Wunderschönes Fanart! <3
Von:  katechan
2010-08-08T17:43:54+00:00 08.08.2010 19:43
*_* wow
Das Bild sieht wunderschön aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Sakura und Kero sehen voll niedlich aus.

^___________^
Von: abgemeldet
2010-08-08T14:13:10+00:00 08.08.2010 16:13
Ich bin sprachlos. *___* Dein Stil ist echt wunderschön. ♥
Von:  Zoe_Leandra
2010-08-05T00:52:31+00:00 05.08.2010 02:52
Omg ich seh's schon als FadW!! Super schön geworden ;0; man kann sich echt n beispiel am Bild nehm ! Toll *_*!!!