Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 10:25
Inori für abgemeldet

...als Preistauschkarte für die Teilnahme an diesem ★ Kakaokarten-Wettbewerb ★
von AimaiLeafy und mir ;A; ♥

Bis zum 31.07. läuft der WB noch, aber wir haben beschlossen, schon mal mit den Preiskarten zu beginnen - denn jede Karte wird ertauscht ovo Wer im Endeffekt die anderen Preise gewinnen wird, ist noch völlig offen è.eb Vielen Dank für deine beiden Karten ;u;/ ♥

__________________________________________________________________

...und lasst uns einfach so tun, als sei das eine Waffe und kein Holzspielzeug. Okay? Gut ;;! xD Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut, auch wenn ich nicht weiß, ob so eine bunte Karte zu einer düsteren (?) Geschichte so viel Sinn macht °3°;; Wenn dir, abgemeldet die Karte nicht gefällt, bekommst du selbstverständlich eine andere und die hier wird frei zum Tausch è.e! Wir wollen glückliche Teilnehmer~!
Themen:
Guilty Gear, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

WB-Kakaopreiskarte für:
abgemeldet

Als Preis gewonnen in diesem...:
★ Kakaokarten-Wettbewerb ★

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-13T11:48:18+00:00 13.07.2012 13:48
ohh eine super tolle inori und das für mich Q∆Q
vielen vielen dank!
mir gefällt sie ausgesprochen ugt und der HG *_*
wahh ich liebe buntes zeug x3
Von:  Ahnung
2012-07-13T11:08:37+00:00 13.07.2012 13:08
uii das sieht aber schön aus!!
dein HG ist echt der hammer :D
sehr schöne farbwahl :D
weiter so!
Von:  AnnaBlume
2012-07-13T10:10:12+00:00 13.07.2012 12:10
Nur kurz, weil ich aufm Sprung bin:
Der Hintergrund ist suuuper *____*
Und die Farben von Vorger- und Hintergrund passen genial so zusammen, echt schick >v<!!
Von: abgemeldet
2012-07-13T10:08:07+00:00 13.07.2012 12:08
in klein sieht das ganz anders aus O.O. ich finde die echt hübsch ^w^. Also mach dir mal nicht so viele Sorgen, sie wird tly schon gefallen ^w^. ich finde ihre augen echt putzig x3, und die lines finde ich auch gt gelungen ^w^. na ja, die häuser sind im hg etwas krum und schief an manchen stellen ^^", ist aber nicht weiter schlimm ^w^. ich hätts jedenfalls auf keinen fall besser hinbekommen °xD. ich finde deine color voll schön *w*. ich finds klasse, wie du die schatten und lichteffekte setzt. den himmel und die häuser im hg finde ich auch ganz toll coloriert! da kann man sich ein beispiel dran nehmen. wirklich eine super karte ;D!

lg. Little_Angel ^3^