Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines °3°b
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 10:41

Daenerys Targaryen aus "A Song of Ice and Fire" für Missi

...auch dies ist eine Preiskarte für die Teilnahme an diesem ★ Kakaokarten-Wettbewerb ★ von AimaiLeafy und mir! ♥ /o/ Bis zum 31.07. läuft der WB noch und wir freuen uns über weitere Einsendungen ;o; ♥♥♥!


...dieses Kleid muss definitiv noch mal gezeichnet werden - dumm nur, dass ich keine weiblichen Lieblingscharaktere habe und somit kein Opfer /SOB ;; Waah, Missi, ich hoffe, dir gefällt die Karte so gut wie mir! Im HG siehst du die von dir vorgegebene Landschaft, ihre Drachen habe ich leider nicht schick genug hinbekommen! ;A; Vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb mit einer Karte von Ri-Il und LycramAuch wenn Ri-Il kein Grabscher ist xD


...Grund für die Kakaokartenflut ist übrigens eine (ganz ganz tolle ♥) Woche, die ich bei AimaiLeafy verbracht habe °3°b 8 Karten geschafft, yes! Selbst besitze ich ja keine traditionellen Materialien und kann daher nur bei ihr colorieren >v< ;;

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

WB-Kakaopreiskarte für:
Missi

Wettbewerb:
★ Kakaokarten-Wettbewerb ★

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-07-21T01:12:20+00:00 21.07.2012 03:12
ooomg, das feueeeer! und deine coloist so wunderschoen <3
Von:  Yamis-Lady
2012-07-19T19:21:24+00:00 19.07.2012 21:21
wow o_____o
die karte ist dir wirklich sehr gut gelungen
ich liebe diese farben und alles eben X//D
Von:  frostprinz
2012-07-19T11:02:24+00:00 19.07.2012 13:02
Eine echt sehr schöne FArbe
die Farben gefallen mir total gut und ich find auch den Hintergrund und die farbigen outlines einfach nur super!
Von:  Alekto
2012-07-19T10:33:44+00:00 19.07.2012 12:33
Eine sehr süße Karte>//< ich mag vor allem die Idee gerne=D
Von:  Schokotorte
2012-07-19T10:17:37+00:00 19.07.2012 12:17
Eine schöne Karte, mir gefällt die Idee sehr gut, und so ist sie auch umgesetzt ^^ Die Colo (besonders die des Feuers) ist außerdem, sehr sehr gut gelungen ^^