Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 07:01

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Auftragsarbeit für Tomolein von ihrem OC Wilow ♥ ;v;

Gewünscht war ein Wintermotiv. Tomolein hat dieses Outfit als Skizze entworfen und ich durfte es mit vorgegebenen Farben colorieren - allerdings durfte man sich selbst aussuchen, was welche Färbung haben sollte. Den Schal durfte ich auch hinzufügen ♥ Wilow ist im Winter am frühen Abend unterwegs und erhält eine kleine SMS, die sie noch auf dem Weg liest - sie kommt von ihrer Freundin, und so kann Wilow nicht anders, als doch ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht zu tragen. e.e End of story.

Ihr Körper ist etwas zu steif, ansonsten gefällt es mir ganz gut. Diese Karte hat aber einen Tribut gefordert: C-5 lag stundenlang offen herum wegen akuter Blödheit, und ist jetzt...arg eingeschnappt =v=

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

"Manga für Kakaokarte" - wer gern Kakaokarten zeichnet und einen dieser Manga haben will, come at me! /o/
Wir vertauschen Manga gegen Wunschtauschkarten
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Oc gehört:
Tomolein

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-12-12T23:11:15+00:00 13.12.2012 00:11
Die Farben sind so schön <3
Da ist so viel drauf auf dem OC, die wellenden Haare sind so detailliert gezeichnet und aaww, ihre Augen leuchten so schön! Richtig katzenmässig. Das gefällt mir:D
Ich frag mich schon ne Weile, ob dem Mädel der rechte Arm fehlt, oder ob ich zu dumm bin, den zu erkennen. So oder so ist die Karte aber sehr hübsch v///v ♥
Von:  SerenetyTodai89
2012-11-21T15:14:49+00:00 21.11.2012 16:14
so farbenfroh... schön^^
ich mag die farben, die colo, den HG, einfach alles *__*
weiter so^^b
Von: abgemeldet
2012-11-20T19:29:56+00:00 20.11.2012 20:29
Uii sie is echt knuffig geworden&deine colo gefällt mir auch gut- ich mag deinen stil echt sehr -Gefällt mir:)
Lg PixX
Von:  Sia
2012-11-20T18:28:09+00:00 20.11.2012 19:28
Bunt und hübsch und ich mag es! X3
Von:  Tomolein
2012-11-20T07:23:33+00:00 20.11.2012 08:23
Meine Wilow. *_*
Ich finde sie immernoch total toll. <3 Besonders der winterliche Hintergund und das Licht von ihrem Handy. <3
Wer würde im kalten Winter bei einer nett SMS nicht lächeln? :D
Und die Coloration ist so schön. *A*
Danke nochmal für die tolle Karte. >/////<
Von:  lili_Garnet
2012-11-20T06:29:00+00:00 20.11.2012 07:29
Echt niedlich ^^
Ich mag ihre Halskette, die ist sweeet >Q<
Die Colo ist auch sehr schon ^^
1!