Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2020 20:27
Wenn euch meine Artworks gefallen, abonniert mich doch einfach! :3
Über ein paar kleine Stimmen/Bewertungen würde ich mich hier übrigens auch voll freuen.
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/461392/
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-11-12T18:27:19+00:00 12.11.2022 19:27
Hallo!

So stelle ich mir ein Einhorn vor, das frisch aus dem Traumreich eines Kindes galoppiert kommt. Der Farbverlauf in der Mähne, vom Ansatz her weiß und in den Spitzen violett-blau-grünstichig (algengrünstichig, wie cool!), dann die Akzente auf dem eigentlichen Fell: Es ist nicht nur ein überzeugendes Pferd, sondern bildhübsch und mit Charakter.
In dem Sinne finde ich es nur schade, dass die Galerie seit zwei Jahren kein neues Werk erhielt. <3

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Sternengaukler
12.11.2022 19:36
Hi, riesen Dank. Naja, bin inaktiv geworden, weil es absolut keinen mehr interessiert, was ich hochlade. Dein Kommentar ist der erste seit... keine Ahnung, wie lange. Es gibt nicht mal mehr Noten. Nix mehr. Ich sehe leider keinen Grund, was hochzuladen :(
Von:  SchattenInk
2022-02-02T19:47:42+00:00 02.02.2022 20:47
Die Proportionen und Schatten finde ich schön gesetzt. Und die warben sind sehr beruhigend. ^^
Nur die Brust (Schulter?) irritiert mich, da ich es nicht ganz zuordnen kann, es wirkt auch flauschiger als der Rest vom Fell.
Von:  Nudelchen
2020-09-13T18:48:59+00:00 13.09.2020 20:48
Die farbige Version des Einhorns ist wirklich schön geworden. Das Violett der Haare und das Türkis des Hintergrunds passen gut zusammen. Die Schattierungen im Fell hast du auch wirklich super toll gemacht. ^^
Antwort von:  Sternengaukler
13.09.2020 22:17
Hi du. Echt lieb. Eigentlich warte ich drauf, das die finale Version freigeschaltet wird. Hab das Bild hier eigentlich ersetzt, da noch Sterne in der Mähne hinzu kamen. Der Auftraggeber wollte das so x'D
Antwort von:  Nudelchen
14.09.2020 16:36
Oh cool, das sieht bestimmt auch toll aus. ^^
Antwort von:  Sternengaukler
16.09.2020 00:10
JETZT ist es da. Schau :)
Antwort von:  Nudelchen
17.09.2020 18:37
Wie hübsch! :D
Antwort von:  Sternengaukler
17.09.2020 23:25
thx x')
Gibt noch ne Blonde Version davon, weil ich den Originalsketch noch gecolort habe. Normal kopiere ich die nur ab, falls dabei was schief geht, aber da es dann egal war, hab ich da auch nochmal Farbe drauf gehauen. Lade ich demnächst hier hoch:
https://www.instagram.com/sternengaukler/
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2020 21:41
Oh cool! Das ist eine schöne Idee. :D
Auf Instagram kann ich es leider nicht sehen (habe da selbst keinen Acoount und seit einiger Zeit darf ich Bilder nicht mehr aufrufen oder auch nur zu weit runterscrollen ohne mich anmelden zu müssen. -.-)
Von:  MondMotte
2020-09-13T12:18:55+00:00 13.09.2020 14:18
Sehr schöne Colo! Ich denke mit türkisen Haaren hätte das auch super ausgesehen (habe ich so bei der Bleistiftskizze gedacht). Toller Stil. Ein ganzes Einhorn in dem Stil wäre bestimmt auch ziemlich cool *__* Weiter so
Antwort von:  Sternengaukler
13.09.2020 22:17
Hi du. Freut mich, wenn es gefällt! Eigentlich warte ich drauf, das die finale Version freigeschaltet wird. Hab das Bild hier eigentlich ersetzt, da noch Sterne in der Mähne hinzu kamen. Der Auftraggeber wollte das so x'D
Türkis wäre allerdings zu viel Mimikry. Das wäre ein wenig zu viel gewesen.
Antwort von:  Sternengaukler
16.09.2020 00:10
Jetzt ist die finale Version online. Hier siehst du es nun mit den Sternen. Der Kunde wollte es so.