Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 07:48
Update 28.12.10 OMG. 8 Favos O.O Für andere ist das zwar nix, aber ich finds beachtlich. Das hat ich noch nie. Ich bin gerührt xD

Ruffy: "Ace, sie ist wieder da. Sie ist wieder da!"
Ace: "Ist ja gut, spring hier nicht wie ein Flummi rum!"
Ruffy *lacht*: "Ab jetzt wird's wieder lustig! Wenn sie über uns schreibt, machst du immer so lustige Sachen."
Ace *rotwerd*: "Was denn... für Sachen."
Ruffy: "Na, z.B als du dem Barkeeper diese Todesblick zugeworfen hast. Oder wenn du immer in spannenden Momenten einschläfst. Oder, wenn du aussiehst, als würdest du gleich sabbern, wenn du mich nackt siehst, oder...."
Ace *schrei*: "Schon gut! Ich hab's ja verstanden... Ich bin auch froh dass sie wieder da ist" *grummel*
Ruffy: "Was sie wohl noch mit uns anstellt?"


~*~*~

So, dieses kleine Fanart ist für dich, Nijin. Ich habe es angefangen, als ich mit dem neuesten Kapitel von Herz-Ass fertig war. Ich musste es einfach zeichnen, weil du uns A) allen (ich sprech jetzt mal für alle, weil die sicher genauso denken), unglaublich gefehlt hast und B) trotz Stress so lange und, was noch wichtiger ist, so tolle und tiefsinnige Kapitel schrebist. Hut ab!
Ein ganz großes Lob. Joa, und das wollten die Jungs und ich dir nur sagen xD
So, jetzt aber husch husch wieder an das nächste Herz-Ass Kapitel. Oder soll ich dir Beine machen? xDDDD
Mach weiter so *daumen hoch*

Oder Jungs?
Ruffy&Ace: "Auf jedenfall!"
Ace: "Auch wenn sie mich manchmal echt lächerlich macht vor allen. Bin ich echt so?"
Ruffy & ich: "Jep, aber wir lieben dich trotzdem und Nijin genauso!"
Themen:
One Piece, Fanfics, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2011-02-12T01:37:49+00:00 12.02.2011 02:37
waii >^___^< dein Pic isch soo niedlich x33 und es passt voll guat zu Nijin's geiler Story ^.~ *dir nen Oscar für's süßeste One Piece Chibi Pic übereich* ^^
Von: abgemeldet
2010-11-19T19:28:02+00:00 19.11.2010 20:28
Darf ich Ace bitte haben?
*ist sooooooo süß*
>///<
*Ruffy Fleisch hinstell*
Von:  Nijin
2010-11-19T02:10:30+00:00 19.11.2010 03:10
Ö.Ö
*hyperventillier*umkipp*
...
D..Danke! :D
OMg!, Danke, wirklich! *dichknuddel*
Das hätte ich nie im Leben erwartet Q_Q Man mag mich noch, trotz der langen Wartezeit xD
TT___TT
*vor Glück heul*

Ich finde das Bild unglaublich niedlich!
Die beiden Ds sind so schrecklich süß! xD *sie nur noch knuddeln will*
Und das mit dem Fleisch xDDD hahaha!
So toll!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!
*mich ganz tief verbeugen tu*

...
Q_Q
*schnüf*
Ich gebe mir auch weiterhin viel Mühe! Versprochen!!!!
Von:  whitebeard556
2010-11-17T15:59:10+00:00 17.11.2010 16:59
süßes wilkommens bild.ich will auch fleisch *schmoll*
Von:  Carola
2010-11-17T13:33:28+00:00 17.11.2010 14:33
OMG
Das ist zu geil!!!
Geniales Bild.

Und JA SIE IST WIEDER DA!!!!
*rumspring wie ein Fummi* (wenn Ruffy schon nicht darf, mach ich das jetzt)
:D *happy bin*
Von: abgemeldet
2010-11-17T08:03:24+00:00 17.11.2010 09:03
omg xD wie süß ist dass denn :D
die beiden sind ja zum knuddeln gern x33
und du hast mit den text vollkommen recht :)
NIJINNNN!! du hast uns allen gefehlt Q_Q
:)
und boar XD ruffy denkt echt nur an essen selbst bei sowas :D
hast echt super hinbekommen :)
Von:  Hypsilon
2010-11-17T07:34:58+00:00 17.11.2010 08:34
hehe ist ja voll süß^^
ein Anfeuer-Bildchen
die haben ja beide soooo knuffige Gesichter xD
einfach zum knuddeln^^ allerdings hat Ace hier mit seinem Smile echt viel von Yoh aus Shaman King (was ja nich schlecht is^^)