Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Bleistiftzeichnung :P
Die alte Version ^^
Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2010 12:37
Edit: Hab das Bild mit der Filterfunktion "Verflüssigen" in Photoshop korrigiert. Finde seine Proportionen nun viel ansehnlicher. :P Ihr nicht auch? ^^

-------------------------------------------------------------------------------------

Hmh das Bild ist eigentlich älter als die beiden vorherigen aber habs vergessen hochzuladen xD
Ich bin immer wieder am rumexperimentieren.
Hier hatte es mir die Comp-coloration angetan x)
Hab für die Haare dieses Tutorial benutzt: http://zombiesandwich.deviantart.com/art/Tutorial-How-to-Paint-Hair-50318262

Jah ich weiss, es ist gepfuscht und die Outlines sind nich schön (Ist nur ne Bleistiftskizze), trotzdem...
Mir gefällts !!! >.<
Auch wenn ich vieles noch verbessern könnte... Aber wann kann man das schon nicht? =.= (zumindest ich finde bei meinen Bildern IMMER irgendwelche Fehler...)
Aber weil es mir gefällt lade ich es hier bei Animexx hoch, denn hier lade ich jetzt NUR NOCH Bilder hoch, von denen ich finde, sie habens verdient!
Eure Vebo <3

Info: Takeo ist mein OC (Original Character) und untersteht somit meinem Urheberrecht. Daher ist es nicht erlaubt, ihn als eigene Erfindung auszugeben.
Fanarts sind gern gesehen, unter der Bedingung, dass ich im Bildkommentar oder auf dem Bild namentlich erwähnt werde und mir ein Link zum Fanart geschickt wird.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salome_chan
2012-11-10T12:59:18+00:00 10.11.2012 13:59
die augen sind dir echt toll gelungen! ich komm mir so angestarrt vor^^" und irgendwie haben sie auch n bischen was vom mona-lisa-effekt..... schöne zeichnung, wie schon des öfteres von deiner hand :D
Von:  upanddown
2010-02-11T21:40:04+00:00 11.02.2010 22:40
hübscher kerl^^
die haare sind schön
und er hat wahnsinnig tolle augen
übrigens, danke für dein kommi^^
Von:  Khyaph-ne
2010-02-06T11:56:02+00:00 06.02.2010 12:56
Dein Stil gefällt mir sehr gut ;)
Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, denn alles ist irgendwie gut geworden. Auch, wie du selbst sagst, du noch einiges überarbeiten könntest. ;)
Ich finde du solltest mal mehr „ganze” Bilder zeichnen. Also Bilder mit Hintergrund etc. Die fehlen meiner Meinung nach noch einwenig in deiner Gallerie^^
lg