Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 08:22
HEEEEEEEEEEY LEUTEEEE!!!

Tut mir leid, dass ich so selten was hochlade. ^^' Seit ich im Vorkurs bin, hab ich in meiner Freizeit kaum noch die Kraft auch noch zu zeichnen... Viel weniger als während der Mittelschule... komisch...
*schulterzuck*
Dieses Bild gehört auch zu einer Aufgabe aus der Schule, zum Thema "Verfremdung". Dazu brauchten wir ein Hauptthema, z.B. einen Gegenstand, ein Tier, ein Gesicht oder so, das man dann in einer ungewohnten Situation zeigt, oder es irgendwie umgestaltet. Ich hab einen Rochen als mein Thema gewählt... wie man sieht xD Hier dargestellt als der Fächer einer Geisha.
Warum sie so total untypische Wolken auf ihrem Kleid hat, seht ihr dann, wenn ich die anderen beiden Bilder auch noch hier hoch lade. ;)

Der meisten Fehler bin ich mir zwar schon bewusst, aber ich seh trotzdem immer wieder gerne Kritik. ;)
Verwendete Referenz:
Ich wollte den Rochen so echt wie möglich darstellen. ^^

Themen:
Tiere (real), Geisha

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Haie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salome_chan
2012-11-10T12:39:38+00:00 10.11.2012 13:39
xD getrockneter-rochenfächer (oder leb das ding noch?) interessante idee....sieht auch erstaunlich gut aus xD und hübsche wolken~ du magst fliegende rochen oder? hihi^^" und irgendwie passt dieses knallige orange auch gut als hintergrund....warum auch immer...
Von:  Veboshi
2011-05-16T20:19:47+00:00 16.05.2011 22:19
> hm ohne erklärung hätte ich nicht gewusst das es sich um eine geisha handeln soll!
Ich wollte kein weisses Gesicht machen, vielleicht macht das viel aus... Aber von der Frisur her ist es glaub schon eher ne Geisha, weil die haben ja so Dinger hinten am Kopf, die sie ins Haar stecken... Aso ich meine nicht die Stäbchen, sondern das flache Teil hinten. ^^
Sagen wir mal, sie hat grad bisschen Freizeit und muss nich geschmickt rumlaufen ;P
Und danke viel mals für das Lob! ^^ LG!
Von:  Jokoko
2011-05-16T17:38:51+00:00 16.05.2011 19:38
hm ohne erklärung hätte ich nicht gewusst das es sich um eine geisha handeln soll!
für mich wirkte sie ehr wie eine normal frau mit kimono!^^
aba ist ja auch nicht schlimm!
mit dem rochen ist eine geniale idee und es sieht echt cool aus!^^