Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 22:18
Ich hab beim Praktikum so vor mich hingekritzelt. Ich mag dicke Einhörner und dabei kam dann also das bei rum. Ich finde, es sieht irgendwie schuldbewusst drein, darum habe ich diesen Titel gewählt. Ich hab auch eine Variante mit Hintergrund gemacht, aber das schlichte so ohne alles gefiel letztendlich besser.

Ich mags. Es braucht noch einen Namen. Günther, ich glaube, es heißt Günther. Hallo Günther! *wink*
Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Einhorn

Begleitmusik:
Ziemlich viel Disney-Krams

Zeit:
2Std (mit Hintergrund)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Max_Caulfield
2015-12-28T17:08:02+00:00 28.12.2015 18:08
Es ist so knuffig *__*
auch ich liebe dicke einhörner, sie sind einfach so sweet
Antwort von:  minikeks
28.12.2015 23:54
Vielen lieben Dank! <3
Wie könnte man sie auch nicht mögen. Ich mein, es gibt ja soviel an ihnen zum liebhaben. ;)
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-16T16:15:40+00:00 16.12.2015 17:15
Das ist ja auch total knuffig :) Mein Nachbar heißt auch Günther XD Sieht aber nicht halb so süß aus wie das Einhörnchen.
Die schlichte Variante passt meiner Meinung nach auch am besten :)
und Respekt, ich selbst habe immer voll die Probleme wenn ich Tiere oder Menschen zeichne, die mal etwas mehr auf den Hüften haben sollen >.< Aber das ist dir super gelungen.
Antwort von:  minikeks
14.05.2016 10:51
Oh je, ich hab deinen Kommentar übersehen, entschuldige... o__o
Vielen lieben Dank! <3 Ich hatte mal einen Kunstlehrer, der hieß Günther, aber der war auch eher gruselig als süß. :D
Mit Hüftgold hab ich auch meine Probleme, bei Menschen finde ich das sehr schwierig. Ich hab mal versucht Stephen Fry nackt zu zeichnen (als Sherlock-Holmes-Fanart für eine Freundin), aber das ging iwie komplett daneben. Da war das Viecherl hier schon einfacher. ^^
Von:  Nudelchen
2015-12-14T19:40:57+00:00 14.12.2015 20:40
Waaaaah!!!! o___o
Es ist niedlich!!!
Antwort von:  minikeks
15.12.2015 15:20
Hihi, vielen lieben Dank! ^^