Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 12:34
~~~ Happy Wedding -MiyaToriaka's 7tes Jahr mit Ash und Misty~~~ - Jubiläumsbild AaMl 2007


Tadaaaaa!!!!

Guten Abend XD Es is jetzt kurz nach 23 Uhr und seit heute Morgen halb zehn saß ich an der Colo von diesem Bildchen Din A3, das Sage und Schreibe 16h und 18min. Zeit benötigt hat! *umfall* Das is mein absoluter Rekord bei AaMl, muss ich schon sagen Xx°

Mit diesem Bild feiere ich also dieses Jahr mein 7tes nicht verflixtes Jahr mit meinen beiden absoluten Anime-Lieblingscharas und dem für mich süßesten Pärchen aller zeiten:
ASH und MISTY heiraten!! ENDLICH! Nach 7 Jahren! Dass ich das noch erleben darf ;____;

OK wer ist alles zu sehen und wie ALT sind die denn da?

Von links oben nach rechts unten:
Mauzi - Team Rocket Mitze X3, Staffel 1
James - 28 Jahre alt, Chibi :3, Staffel 1
Jesse - 27 Jahre alt, Chibi :3, Staffel 1
Shinji/Paul - 16 Jahre alt, Staffel 11
Hikari/Dawn - 16 Jahre alt, Staffel 11
Maike - 17 Jahre alt, Chibi, Staffel 6
Gary - 20 Jahre alt, Chibi, Staffel 1
Rocko - 26 Jahre alt, Staffel 1
Tracey - 26 Jahre alt, Chibi, Staffel 2
Professor Eich - Alter streng geheim, Staffel 1
Delia á Mrs. Ketchum - Alter streng geheim, Ashs Mom, Staffel 1
Drew - 17 Jahre alt, Staffel 6
Max - 14 Jahre alt, Staffel 6
Ash - (der Bräutigam XD) 20 Jahre alt, Staffel 1
Misty - (die Braut *___*) 22 Jahre alt, Staffel 1
Pikachu - Ashs bester Freund, Staffel 1
Azurill - "Mistys zweites Baby" (holla XD), Staffel 8
Togetic - "Mistys erstes Baby" und bester Freund, Staffel 6 (á Togepi Staffel 1)
Garados - Mistys ganzer Stolz :3, Staffel 6
Enton - Mistys schlaflose Nächte =___= (dabei is der so süß ;___; Nur etwas doof, nä?), Staffel 1
Schiggy - Ashs treustes und stärkstes Wasserpokémon, Staffel 1

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^_____^ auch hoffe ich, dass ihr alle erkennen konntet ^^° 5 der Leutz hab ich nämlich zum ersten Mal gezeichnet *RÄUSPER!!!*

mata ne
Miya Toriaka
, 15.07.2007, 23:23 Uhr

---
16.07.2007 Nachtrag und Fragenbeantwortung
Wow also erst Mal vielen Dank für die Haufen Kommis, eure Meinungen, selbsteifreilich auch die Kritik und die Vorschläge zum AL!!! ;___; Das freut mich mega! Vielen Dank! Mich freuts riesig, dass es euch auch gefällt!!

So, ein paar von euch hatten Fragen, ich werd ma versuchen sie zu beantworten ^^:

1.) Bemerkung von abgemeldet: Bestimmt hast du Drew, Delia, Dawn und Paul das erste Mal gezeichnet... Ja du hast Recht. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben die Charas Shinji (Paul), Hikari (Dawn, Lucia @_@), Delia, Drew und Azurill gezeichnet ^^
2.) KyokoUchiha: Wieso sind Drew und Max sauer? Also Drew is sauer, weil er als nächstes heiraten will und zwar Maike XD und Gary sie gefälligst den Blumenstrauß fangen und seine Finger von ihr lassen soll, während Max einfach nur aufpasst, dass seiner Sis nix passiert XD (Und dir auch noch ma vielen Dank fürs FdW-Vorschlagen im Forum ;____; *umknuffz*)
3.) rannilein: Was meinst du damit, wenn du hinter die Namen die Staffeln schreibst? Es soll einfach nur zeigen, welche Charas als erstes in welcher Staffel aufgetaucht sind und wie lange sie Pokémon schon angehören ^^
4.) abgemeldet: Wieso trägt Team Rocket rot? Weil das "R" im Team Rocket Logo auch knallrot is und die zwei wohl nie davon loskommen werden XDXD
5.) Bemerkung von ashketchum: Jesse träumt wohl gerade von ihrer eigenen Hochzeit... GENAU XD Tut sie! Ich frag mich mit wem... *sie ja niemanden anschielt* XD
6.) Bemerkung von abgemeldet: Drew is mir zu klein, der is genau so groß wie Max... Nya Max is da ja auch schon 14 und mein Bruder is in dem Alter schon fast 2 Köpfe größer als ich von demher... XD

***
ARGH!!!! WOW!! An EINEM Tag über 100 Favos und 100 Stimmen!!! Ihr seid so irre genial ich dank euch tausend Mal ;___; Das haben wir ja noch nie geschafft!! Ihr seid der Wahnsinn! ><°°° *ganz lieb winkz* Miya
06.08.2007 VIELE VIELEN DANK FÜR 200 FAVOS!!! WIR HABENS GESCHAFFT!!! DANKEEEE!!!! *megaheulz*
24.08.2007 OMG!!! *umfall* Vielen Dank für 200 Stimmen und 220 Favos T__T° Ihr seid genial! *alle umknufflz*
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Maike / May / Haruka / Sapphire, Pikachu (025), Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052), Max / Masato, Rocko / Brock / Takeshi, Gary Eich / Shigeru Ōkido, Schiggy (007), Garados (130), Togetic (176), Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz, Paul / Shinji, Tracey / Kenji, Enton (054), Delia Ketchum / Hanako, Prof. Samuel Eich / Oak / Ookido, Azurill (298)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
07.07.2007 7 Jahre AaMl! <3 / 09.07.2007 / 14.07.2007 / 15.07.2007

Benötigte Zeit:
978 min.

Musik:
AMVs und AaMl-Jubiläums-CD 2007

Vielen Dank an alle:
die AaMl mögen, mich kennen, mir zur Seite stehen und die mich beim Zeichnen des Bildes so tatkräftig unterstützt haben ;___; Danke euch 4!!! ashketchum, abgemeldet, AimaiLeafy, Yamis-Lady

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Dark-Dragon
2012-03-14T20:09:07+00:00 14.03.2012 21:09
Es ist wirklich Faszinierend was du so aus den Buntstiften rausholen kannst! ^^
Mein favo-Knopf brennt schon förmlich *rofl* xD
Von:  somo
2010-07-01T20:36:25+00:00 01.07.2010 22:36
das bild ist echt total schön & Mistys Kleid sieht einfach Traumhaft aus
du kannst echt toll zeichnen
wie hast du das gelernt?
Von: abgemeldet
2009-10-19T22:44:14+00:00 20.10.2009 00:44
nein, wie SÜSS das ist, das kannte ich noch gar nicht! dabei ist es ja schon älter ...
na ja, hab mich jedenfalls sofort in dieses bild VERLIEBT! und jessie und james und mauzi sind auch mit drauf, da gefällts mir gleich nochmal so gut! ^^ ne, quatsch, ich finds auch so toll, aber es ist schön dass auch ALLE zur hochzeit eingeladen sind.
*chu*
;-)
Von: abgemeldet
2008-06-12T15:37:21+00:00 12.06.2008 17:37
wie geniall XD
die passen wirklich gut zusammen

>1 geb und favo<
Von: abgemeldet
2007-12-27T13:10:02+00:00 27.12.2007 14:10
Oh Gott, Enton ertrinkt XD.
Irgendwie ist mir das als erstes aufgefallen.
Hach ja, so ein Bild wünscht man sich ja irgendwie auch mal für die Serie, aber da die dort bedauerlicherweise weder wachsen, noch älter werden, wird Ash wohl immer, ähm, zwölf?, bleiben. Schade.
Aber immerhin bist Du ja da und verwöhnst Fans auch mit solchen romantischen Bildern.
Maike sieht voll süß aus, aber Misty stielt ihnen alle die Show. Wo es wohl in den Flitterwochen hingeht?
MfG
Gaia00
Von: abgemeldet
2007-12-12T15:09:32+00:00 12.12.2007 16:09
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
so viele details
toool *****************
Von:  Lindenlife
2007-11-04T20:56:18+00:00 04.11.2007 21:56
wwwoooooooooooooooooooooowwwwwwwwww *-*
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-05T15:20:03+00:00 05.10.2007 17:20
Mein absolutes lieblingsbild von dir einfach traumhaft ash und misty sehen sooo hüpsch aus und das pika ;D voll sweet mit schleife ^_^einfach super mega toll !!! XD
Von: nikasparkle
2007-10-02T16:44:17+00:00 02.10.2007 18:44
AAAAARRGH!!! DAS PIC HAB ICH VOLL ÜBERSEHEN Q____Q~
das isT sooo süüß! x]~
besonders Maike und Drew *~*
hanjaaaaa~ *Schwärm*
und Hikari und Shinji sind auch süß x]~
Drew und Maike soLLTesT du öfTers zeichnen hehe XD~
SHUUKA 4EVER!
aber da das ja dein JubiLäum isT:
AAML 4-EVER!!! XD~
sobaLd du maL ein Shuuka-Pic zeichnesT,
gehörT es mir *Blink*
aLso quTes pic =)
mach weiTer so *~*
gruß Eneco212 ;D
P.S.: *1GebzZ+Favo+AL* XD
Von:  Souffrances
2007-09-11T19:45:59+00:00 11.09.2007 21:45
omg ich liebe alle deine bilder **_**