Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze (wer hätts gedacht...)
Lineart :3 Nagisa700 @ Work
Colo :3 Nagisa700 again @ work (Nelia hat fotografiert, drum gibts nix mit ihr...)
Zwischenstand Colo
HeavensGate   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 04:54
(HeavensGate ist ein Gemeinschaftsaccount und wird von nagisa700 und Nelia geführt)

Wir haben sehr sehr viel gelacht, bevor dieses Bild entstanden ist. SEHR VIEL.
Schon der Weg, bis wir auf die Idee kamen, was wir verbrechen... ich meine malen wollen, war sehr lustig. Nelia hatte ständig andere Ideen, welche Serie man opfern könnte, während Nagisa700 darauf wartete, dass aus Nelias Mund nicht nur eine Serie, sondern auch eine konkrete Bildidee kam...
Lady Oscar, Digimon, Pokemon...
Bei Poke,mon ist besonders erwähnenswert, dass Nelia erst Ash und Pikachu und gegen 2 sekunden Später Esty und Minton zeichnen wollte. Ja, Esty und Minton. Wie, kennt ihr nicht?
Wenn ich so zurückdenke, ich glaub das war einer der Gründe für den fast einstündigen Lachanfall...

Irgendwann kam dann die Idee. Gut, dass Nagisa700 zuhause genug Referenzmaterial in Form von Artbooks usw. hatte. Zumindest für Lunas Kleid( Dessen Tüll dennoch irgendwie falsch ist *Nelia seufzt*), nicht aber für den Mondpalast.
Nagisa700 verfluchte während des Skizzierens immer wieder die Architektur vom Mondpalast.

Nagisa700: wuhu... ein Bild das und asia essen entstanden ist das Zeug wirk wie Drogen, hehehe... man haben wir gelacht und... so weiter. Aber vorwiegend haben wir ein Bild mit Atmosphäre geschaffen, was mich beeindruckt. Nelia hat mal wieder mit den Copics gezaubert, was einfach wow war.....

Nelia: Ich mags :3 Und die Bösen Bösen Blumen hab diesmal nciht ich verbrochen xD Danke dafür, Nagi-chan <3
Selber Wow @ Copics-Zauber!

Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit und hoffen, bald wieder neue gemeinsame Bilder hier zeigen zu können :3
Verwendete Referenz:
Bilder vom Mondpalast und Lunas Kleid

Themen:
Sailor Moon, Collaborations, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Aufteilung:


Nagisa700:
Mondpalast und Blumen

Nelia:
Serenity und Luna (und weiße Tusche :3 GANZ VIEL TUSCHE!!!!)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgaineleFay
2014-08-02T10:55:09+00:00 02.08.2014 12:55
Sehr schönes Bild, besonders gefällt mir persönlich ja der Mondpalast und die Blumen im Vordergrund (war doch sicherlich nen heiden Arbeit oder?)
Auch find ich das ganze Farbschema richtig toll, so ungeheuerlich passend.
Der ganze Faltenwurf, das Füßskettchen ain Luna's Fuß, diese ganzen Details runden das Bild richtig schön ab und verleiten einen dazu, es sich Stundenlang anzuschaun.
Sehr schön.
Von:  pluesch_ki-chan
2014-06-05T10:30:44+00:00 05.06.2014 12:30
total schön, die Farben sind toll
Von:  Dragonie
2014-05-05T15:07:54+00:00 05.05.2014 17:07
Bildschöne junge Frauen mit wahnsinnig toll fließenden Gewändern zu einer mystischen Tageszeit... mit hammertoller Hintergrundbearbeitung! >///<____,
WOW!
Von:  Catniss
2012-11-22T16:16:30+00:00 22.11.2012 17:16
Das ist ein sehr schönes Bild. Die Atmosphäre zieht einen in den Bann. Wie in einem Traum.
Die Farben passen super und der Hintergrund schaut super aus.
Auch die Blumen sind schön, ich kann selber nicht gut Blumen zeichnen.

Trotzdem Favo und *1 geb* :)

Die Gesichter sind noch nicht ganz gelungen und die Arme ein wenig lang.
Von:  Xeres
2012-03-15T21:39:36+00:00 15.03.2012 22:39
wunderschön!
Von:  Merilliah
2012-03-15T11:58:38+00:00 15.03.2012 12:58
WOW das Bild is echt der Hammer.
*Q* die beiden sehen echt total sweet aus!
Und der Palast is echt total hübsch geworden.
Auch der Sternen HG sieht traumhaft aus <3
Von:  katechan
2012-03-12T19:21:59+00:00 12.03.2012 20:21
*///* Wunderschönes Bild. Serenity und Luna sehen hübsch aus.
Die Colo gefällt mir auch gut und der Mondpalast sieht toll aus.
Echt schönes Bild. *schwärm*

^_____________^
Von:  Leinef
2012-03-07T09:23:31+00:00 07.03.2012 10:23
Awww das Bild ist wirklich superschön! :D Mir gefallen die Farben und ihre Haare!
Von: abgemeldet
2012-03-06T19:24:56+00:00 06.03.2012 20:24
Wahnsinn, war sicher viel arbeit aber das Ergebnis ist einfach atemberaubend !
Von:  Nelia
2012-03-06T18:04:53+00:00 06.03.2012 19:04
> Ich hatte ja vermutet, es würden 2 Leute mitarbeiten, aber 3 ist doch echt der Wahnsinn *-*

wir sind zu zweit :3 HeavensGate ist Nagisa700s und mein Gemeinschaftsaccount. Den Text hab ich wohl missverständlich formuliert xD