Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 18:12
Für die [STA] Kinderbuch Charaktere im Geheimes KAKAO Cafe Zirkel.
Ihr könnt gerne noch mitmachen. ^^

Zu sehen ist die weiße Schlange aus dem gleichnamigen Märchen.
Es war mein absolutes Lieblingsmärchen. ^^
Ich wollte immer so eine tolle Schlange haben.
Darum war es mir klar das ich sie auch malen muss.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2013-09-09T06:49:15+00:00 09.09.2013 08:49
armes schlängchen, wird einfach gegessen :'( naja, märchen sind manchmal schon grausam... deine umsetzung ist von der stimmung und den farben her sehr passend, finde ich. du hast den moment sehr gut eingefangen :)
Antwort von:  LadyReyna
09.09.2013 13:15
Vielen Dank. ^^
Von:  Next22dayz
2013-08-12T17:27:00+00:00 12.08.2013 19:27
*Ergänzung*: Oh nein, sie wird gegessen? :( Dabei schaut sie so lieb und sieht so hübsch aus. Bekommt man denn magische Kräfte, wenn man sie isst oder sowas?
Antwort von:  LadyReyna
13.08.2013 00:29
Oh je du hast es erfahren... naja.
Wenn man sie ißt kann man mit Tieren sprechen.
Aber ich mochte sie immer. ^^
... auch ohne das sie gegessen wird.
Von:  Next22dayz
2013-08-12T17:25:01+00:00 12.08.2013 19:25
Hm.. das kenne ich leider auch überhaupt nicht :( Ich meine sie ist sehr schön geworden. Besonders diese schillernde Farbgebung gefällt mir, das Licht von der Karze erkennt man überall wieder. Ich würde mich natürlich mehr über Karten freuen, deren Geschichte ich auch kenne aber rein optisch gefällt sie mir sehr gut :)
Antwort von:  LadyReyna
13.08.2013 00:29
Vielen Dank ^^ freut mich das sie dir so gut gefällt.
Von: abgemeldet
2013-07-04T08:46:23+00:00 04.07.2013 10:46
Ich kenne noch den Zeichentrickfilm davon. =D Den fand ich damals sehr schön, ich hab den immer noch irgendwo auf VHS rumliegen und bekomme glatt Lust,den mal suchen und wieder anzusehen xD.
Aber nun zu deinem Bild,ist wirklich toll geworden mit den Schattierungen!Auch ein schöner angenehmer Hintergrund,macht das Bild gleich viel liebenswerter. ^^
Antwort von:  LadyReyna
04.07.2013 13:44
Vielen Dank für dein liebes Kommi. ^^
Ich wusste gar nicht das es davon einen Film gibt. :D
Von: abgemeldet
2013-07-03T20:11:08+00:00 03.07.2013 22:11
OMG, ich liebe das Märchen auch total. *_* Es war auch immer eines meiner Lieblingsmärchen in meiner Kindheit! Die Karte erinnert mich daran, dass ich es mal wieder lesen muss. <3
Die Karte ist sehr schön geworden, vor allem die Farben und die schattierung gefällt mir sehr gut. Die Coloration der Schlange ist wirklich sehr toll geworden und wie du sie gezeichnet hast gefällt mir ebenfalls sehr. Schöne Karte! <3
Antwort von:  LadyReyna
03.07.2013 22:14
Yeah!!!! du kennst es auch. ;)
Es ist ja eher eins von den unbekannten Märchen.
Vielen Dank für dein liebes Kommi. Hab mich sehr darüber gefreut.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T19:22:21+00:00 03.07.2013 21:22
Das Bild sieht richtig cool aus! Irgendwie ist die Schlange süß geworden, finde ich :D Ich glaube das Märchen kenne ich gar nicht, aber wieso liegt die Schlange denn auf dem Tisch? Die will doch hoffentlich keiner essen oder? XD Naja jedenfalls ist das Bild echt super gelungen, also die Colo ist toll ^___^
Antwort von:  LadyReyna
03.07.2013 22:13
Leider ja.... sie wird gegessen.
Da tat sie mir immer leid. D:
Trotzdem mein Lieblingsmärchen. :D
Danke fürs Kommi.